Home > News > Andy Fletcher: Werden die Setlist im Laufe der Tour ändern
- Anzeige -

Interview

Andy Fletcher: Werden die Setlist im Laufe der Tour ändern

Andy Fletcher im InterviewAm Rande des Konzerts von Depeche Mode in Athen hat sich Andy Fletcher zur Tour und zur Setlist geäußert: „Wir haben vor, die Setlist im Laufe der Tour zu ändern“, nährt Andy Fletcher die Erwartungen der Fans auf Überraschungen.

Außerdem hebt Andy die besondere Beziehung der Band zu den deutschen Fans hervor, die zu den größten Unterstützern der Band gehören: „Ich hoffe, den Fans wird die Show gefallen.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ universal soldier:

    Mann, wie konnte ich HIGHER LOVE vergessen? Mein absoluter Lieblingssong auf SOFAD.

    Habe mir fast 30Minuten Gedanken gemacht, welche Songs mal wieder gespielt werden können, die man schon Jahrzehnte lang vermisst.
    Ebenfalls kamen hier von anderen Leuten super Vorschläge wie z.B. IF YOU WANT und ICE MACHINE.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich beispielsweise ICE MACHINE sehr lange ignoriert habe( 14 Jahre!) und erst jetzt wieder Gefallen daran finde.
    Überhaupt sollten sich DM einfach mal trauen, mehr B-Sides und Albumtracks Live zu spielen, gerade in Deutschland.
    Ich wage auch einfach mal zu behaupten, daß DM eine von wenigen Bands sind, die geniale B-Sides und Bonustracks herbeizaubern können, ohne das diese als solche klingen.
    So, jetzt höre ich mal eben schnell DANGEROUS…

  2. @ XXX: Doofe Wunschbox! :-/. Aber o.k. – das verstehe ich. Es kann nur einen geben. Dann muss ich mich wohl mit der Fabi um das Einzel-Exponat kloppen. Als Schiri darf dann gerne ein Vertreter von Sony herhalten. ;-)

  3. @ 1S (female)

    Deiner Bitte nach einem Clon kann leider nicht entsprochen werden, da es sich hierbei um ein nicht zu kopierendes Einzel-Exponat handelt, deren Rechte ausschließlich dem Rechteinhaber obliegen :-)

  4. und wünsche mir, dass alle von der Band gesund bleiben !
    Außerdem einmal Dave knutschen zu dürfen ;)

  5. und wünsche mir, dass alle von der Band gesund bleiben !
    Und einmal Dave knutschen zu dürfen ;)

  6. @ Fabi101: :-). Kann ich bitte einen Klon von ihm haben? (Versicherter Versand, alternativ Selbstabholung).
    Ich verspreche auch, dass ich ihn nicht „Ken“ taufen werde!

  7. … na dann besteht ja noch Hoffnung! Wünsche mir mal ein Konzert ganz ohne die Single-Hits! Und als Vorgruppe natürlich Nitzer Ebb!!! Man darf ja wenigstens mal träumen………………

  8. Sorry mein Kommentar über Fletch klang nicht ganz so raus wie ich das meinte, nämlich nett.
    Er ist halt sowas wie die Bratsche im Streichquartett – man hört meistens garnicht was sie eigentlich macht, aber wenn sie weg wäre würde die Musik sofort zusammenbrechen.
    Die Bratsche nennt man deswegen auch „die Seele des Streichquartetts“.
    lgtc

  9. Live – DVD wird diesmal in Berlin aufgenommen ! 25.-27.11.13 O2 World
    Ist nur ein Gedanke von mir .

  10. Das Mart nicht mehr auf It`s called a heart steht,spricht eindeutig für seinen Musikgeschmack.;-)
    Neben Clean,Rush und Boys say go :-) wären Dream on und Freelove live definitiv nochmal ziemlich klasse. Immer wieder gerne gesehen auf der One night in Paris

  11. Also meine Erna und ick wünschen uns für Berlin janz dolle Ice Machine. Und wenn ditt nicht jespielt wird dann weinen war nen bischen. Und ditt sieht dann der Herr Gahan weil wir steh´n erste Reihe wie immer!

  12. Ooooh

    Oh toll wir sind wieder bei „wünsch dir was“….also ich wünsche mir vieeeel Gesundheit, nen paar Millionen aufm Konto und natürlich den Dave….den stell ich mir denn inne Vitrine und wenn ick Lust hab hol ick ihn raus und der singt mir genau des was ick will……

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner