Home > News > Andy Fletcher kündigt baldige Rückkehr ins Studio an
- Anzeige -

Andy Fletcher kündigt baldige Rückkehr ins Studio an

Andy Fletcher in Bukarest„Wann nehmen Depeche Mode ein neues Album auf?“ gehört zu den Fragen, die Fans am meisten unter den Nägeln brennt. Eine Antwort gab jetzt Andy Fletcher am Rande eines Gigs in Bukarest, wo er am Samstag seine weltweite DJ-Tour startete. „Wir wollen so schnell wie möglich zurück ins Studio. Vielleicht schon im Sommer“, antwortet er auf die Frage eines Reporters nach den Zukunftsplänen der Band.

Remix -Album im März

Zuvor steht jedoch die Veröffentlichung des Remix-Albums an, das wahrscheinlich im März erscheinen wird und eine Mischung aus alten und brandneuen Remixen enthält. Am Enden des Videos (unten) hört ihr einen neuen Remix von „Behind the Wheel“, bei dem es sich vermutlich um den Mix von Vince Clarke handelt. In einem anderen Interview hatte Andy jüngst angekündigt, auf seiner Tour einige der neuen Remixes vorzustellen. Hinhören lohnt sich also.

Dance-Projekt von Martin Gore und Vince Clarke vor Vollendung

Ebenfalls im März werden Martin Gore und Vince Clarke ihr gemeinsames Dance-Projekt vollenden. Laut Fletch wird es dazu in den nächsten sechs Wochen weitere Informationen geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=abj6WyzgMhY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

164 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ XXX
    Pla-Pla-Pla…
    Bist Du der Herrscher oder gar der Depeche Mode Gott? Was gehts Dich denn an,was ich gut oder nicht gut finde. Leute gibts *lol*

  2. @Imuvrini
    …also ich kann hier natürlich nur von mir ausgehen – und mich hat es wirklich noch nie – sei in den 80igern oder heute in irgendeiner Weise beeinflußt, wie Songs oder Alben von DM oder auch von anderen Künstlern / Bands in den Charts platziert waren – das war und ist für mich total irrelavant und hat für mich überhaupt nichts mit der Qualtiät der Songs zu tun!

  3. Rechnet mal nach: Die Frequenz zieht wieder an:
    2001-2005= 4Jahre
    2005-2009= 4Jahre
    2009-2012?= 3Jahre
    Bald wieder jährlich ein neues Album;-)?

    lg georg

  4. @) sisterofnight
    Hätte mich auch gewundert, wenn Ihr Gary Moore gekannt hättet…grins…ist eben nicht SM ! Hatte aber auch immer „tolle Feelings“ :-)
    @) Thommy
    Aus einer sicheren Quelle weiß ich, dass Anna-Maria NICHT Oma wird. Sie ist jünger im Geiste als viele hier ! Und auch tolleranter ! :-)
    UND ÜBRIGENS: Unsere Lieblingsband hat die 40 auch schon länger überschritten !!!

  5. ….. hey ihr ü 40 beginnt bei euch schon die midlifecrises???

  6. …….gary moore kenn ich nicht… wer ist denn der???
    ….. aber lassen wir doch wieder über mode reden… ist nen besseres thema….

  7. Anderes Thema: Gary Moore ist tot. Auch ein ganz großer Musiker !!! :-(

  8. @Anna Maria

    Du wirst bald Oma!? Ohhh Gott es geht echt berg ab hier.

    PS: Jüngelchen ist schon 36 Jahre alt. Und ich war noch nie bei ner Flatrateparty.

    Du hast nicht verstanden was ich in meinem Anfangsposting meinte.

  9. @ Dirk (127)

    Und immer schön auf die Schreibweise achten ;-)

  10. @) Tommy
    Wie bist Du denn drauf ?
    Das Leben über 40 macht doch erst richtig Spaß, wenn wir beim Topflappen-Häkeln über die gute alte Zeite reden ! Da warst Du bestimmt noch in der Ur-Suppe ??? *auch lach*

  11. @ Anna-Maria

    Schlechtes Album wie SOTU ???
    Das ist ja wohl Ansichtssache und aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar.
    Seid froh, dass scheinbar überhaupt noch etwas passieren wird und fangt nicht schon wieder an zu spekulieren in welche Richtung es gehen könnte. Da habt Ihr nämlich absolut keinen Einfluss drauf !!!

  12. Das ist ja wirklich eine super Neuigkeit!!!!!
    Vielleicht wurmt es den Jungs, so ein schlechtes Album wie SOTU heraus gebracht zu haben und möchten den Fehler so schnell wie möglich revidieren?
    Wie wären danach noch ein paar Konzerte? Man/frau darf doch noch träumen????

    @Tommy Nr.121
    Natürlich kannst du Konzerte als spießbürgerliche und armselige Freizeitbeschäftigung einstufen und lieber zu deiner Koma-Flaterate-Saufparty gehen. Die fand wohl gestern Abend nicht statt oder ist dein Taschengeld schon ausgegangen oder musst du schon um 22 Uhr zu Hause sein, mein Jüngelchen?

    Äh, Kinder bei der Oma abgeben???
    Ich werde ich bald Oma! Manche Ü40-Leute haben schon erwachsene Kinder.

    Wünsche allen spießbürgerlichen Depeche Mode Fans einen schönen Sonntag

  13. @ Dirk (Kommentare 41 und 43)

    BITTE auf die Groß und Kleinschreibung achten, wenn Du PAT antwortest !!!;-) Es gibt hier einmal PAT (Kommentar 30) und Pat (das bin ich). Von den Weis(s)heiten, die PAT hier vorgetragen hat, möchte ich mich dann doch distanzieren und auch in keinster Weis(s)e damit in Zusammenhang gebracht werden.;-)))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner