Home > News > Andy Fletcher kommt ins Q/Krefeld

Andy Fletcher kommt ins Q/Krefeld

DJ Andy FletcherAm 25.09.2004 wird Andy Fletcher im „Q-Club“ in Krefeld als DJ zu Gast sein und dort beweisen, dass er auch hinter den Turntables eine guter Figur macht. Die Party beginnt um 22 Uhr. Der Eintritt beträgt 12 Euro zzgl. VVK-Gebühr, an der Abendkasse 15 Euro. Weitere Informationen sowie eine Wegbeschreibung findet ihr unter www.kju-krefeld.de.

Auf der offiziellen deutschen Homepage des Fletcher-Labels Toast Hawaii könnt Ihr zwei Karten für den Abend gewinnen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jetzt habe ich gerade in einem Mag gelesen, dass Fletch „exklusiv“ und zum ersten mal in NRW im Tribehouse auflegt. Findet die Veranstaltung im Q denn nun statt oder nicht?

  2. Find ich ja geil! geh ich auf jeden fall hin. Is bei mir ume Ecke!!!!1

  3. Andy legt am 25.09. von 0.00 Uhr bis 02.00 Uhr im Q in Krefeld auf, danach geht´s dann rüber ins Tribehouse.
    Der VVK findet ab Donnerstag zunächst bei Sito Musik in Krefeld statt, überregionaler VVK wird in Kürze auf http://www.nachtevents.de bekanntgegeben.

  4. Das ganze findet überigens lt. meinen Berichten im Tribehouse / Neuss statt. Und zwar im Zuge des „9. Geburtstag des Partysan-NRW“. Mit dabei: Shapeshifters, Tapesh, Dominic D´Agnelli und Paul Cooper zur Unterstützung vom Fletch. Oder täusche ich mich da, und der Fletch hat ein Doppelbooking?

  5. Als DJ echt ne Lachnummer(Lovefield 2003)! Selbst A.Wilder sieht das schmunzelnd und sagte zu der gemeinsamen Arbeit im Studio: Er gehört auch zu DM..

  6. Andy ist ein populairer DJ geworden, und ich verstehe noch immer nicht warum: sine DJ-Skills sind nicht was mann von einer DJ erwartet. Nur sein „Geschmack“ ist sehr toll. Aber es gibt so viele DJ’s die auf viele DM parties auflegen, die ein besserer Figur machen.

  7. Klasse muss ich hin aber wo bekomme ich die Karten der Link zu Q ist toll Seite im AUFBAU

Kommentare sind geschlossen.