Home > News > Andy Fletcher ist tot
- Anzeige -

Keyboarder stirbt mit 60

Andy Fletcher ist tot

Andy Fletcher ist tot. Das gaben Depeche Mode am Donnerstagabend über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Fletch wurde nur 60 Jahre alt. Hintergründe zum Tode von Andy sind nicht bekannt.

Wir sind geschockt und trauern. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie von Andy, seiner Frau Grainne und ihren beiden Kindern, sowie Martin, Dave und der Depeche-Mode-Familie.

Zum Tod von Fletch haben Depeche Mode dieses Statement veröffentlicht:

„Wir sind schockiert und voller Trauer über das vorzeitige Ableben unseres lieben Freundes, Familienmitglieds und Bandkollegen Andy „Fletch“ Fletcher.

Fletch hatte ein wahres Herz aus Gold und war immer da, wenn man Unterstützung, ein angeregtes Gespräch, ein gutes Lachen oder ein kühles Bier brauchte.

Unsere Herzen sind bei seiner Familie, und wir bitten euch, in dieser schwierigen Zeit an sie zu denken und ihre Privatsphäre zu respektieren.“

Uns fehlen die Worte. Andy war ein warmherziger, humorvoller und stets nahbarer Menschen, der Depeche Mode auch in turbulenten Zeiten zusammengehalten hatte.

Wir werden Dich vermissen, lieber Fletch, Danke für alles!

P.S.: Wegen der Todesnachricht war depechemode.de am Donnerstagabend über mehrere Stunden leider nicht erreichbar.

Andy Fletcher wurde am 20. Juni 2022 im Kreise seiner Familie, seiner Freunde und Bandkollegen von Depeche Mode in London beigesetzt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner