Home > News > Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
- Anzeige -

Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen

Es scheint, als wenn die Gerüchte um ein Bandtreffen in dieser Woche zuträfen: Andy Fletcher ist am Wochenende mit seiner Ehefrau nach Los Angeles geflogen.

Wie uns seine Gattin Grainne per Twitter wissen lässt, ist Fletch von LA weiter nach Santa Barbara gereist. Dort wird er sich, wie geplant, mit Dave Gahan und Martin Gore treffen, um über das neue Album zu reden und erst Demos anzuhören. Gerüchteweise sollen es an die 20 Songs sein, die Martin und Dave bereits geschrieben haben.

https://twitter.com/#!/GrainneFletcher/status/156044708483829762

Die Fletchers planen einen Aufenthalt von gut zwei Wochen in Kalifornien. Danach können wir wohl mit einem Statement von Depeche Mode für ihre weiteren Pläne rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Sven P: (70): Aber vielleicht hat Fletchs Ehefrau einfach nur einen Termin bei ihrem Schönheitschirurgen und er spielt derweil a bisl Golf ;-)?

  2. @ YIPPIE!

    du bist ja ein richtiger komiker.
    es gibt genügend leute hier, für die wäre genau das, das allergrößte.
    also spar dir so eine blödsinn.

  3. ALAN WILDER

    IST HEUTE IN ST. BARBARA EINGETROFFEN!!!!! JUCHHU!!!!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!! SIEHE YOUTUBE…

  4. @STRANGELOVVER

    Wie Du oben im Tweet von Fletchs Ehefrau explizit lesen kannst, ist Andy schon am 8. Januar nach Santa Barbara gefahren. Dort wird er sicherlich nicht den Rasen von Martin Gores Nachbarn gemäht haben ;)

  5. Neues Album 2013

    Gerade auf 1Life gehört. Treffen soll laut Martin erst nächste Woche stattfinden. Das schreiben der Songs liefe gut und er hätte schon einige fertig die er den anderen vorspielen wird. Also müssen wir uns nun doch noch etwas gedulden:-(( Egal, Hauptsache es wird wieder eine geniales Album.

  6. Von wegen Bandtreffen in dieser Woche und offizielles Statement. Hab ich mir gedacht. Wahrscheinlich waren die Songs von Martin und Dave kacke.

  7. Also ich hab mir neulich erst die S&S und ABF geholt. KA, warum die jetzt erst in Hannover erschienen sind. Jedenf find ich die beiden Alben super u weis auch garnicht, was Andere gegen diese Alben haben! Außer viell, dass ich S&S nen Tick besser finde. Aber Beides hat sich für mich echt gelohnt, da ich diese Alben u Songs eh schon lange haben wollte! Daher würd ichs eher toll finden, wenn das nächste Album v DM (wenn überh) besser nicht Richtung PTA gehen würde! Jetzt kann ich ja nach einigen Einkäufen, auch viele Alben vergleichen u mitreden. Ich find jetzt PTA am schwächsten v den Alben. So meine Meinung, cu

  8. Es ist nicht unmöglich Daniel Miller zu treffen.

    Nach dem Alan-Wilder-Gig „Strange hour“ im Hansa-Studio lief er im Meistersaal herum.

  9. @Gast
    Ich hab Daniel Miller getroffen? Na das wüsste ich aber lol :)

  10. Man darf gespannt sein. Ich hoffe das die Richtung wieder mehr in PTA geht.

  11. ..geht essen, trinkt was, entspannt euch und alles wird gut :-))

  12. Zunächst einmal solltet ihr euch mal das neue Album von Martin Gore und Vince Clark genehmigen. Testcase, du hast Daniel Miller getroffen ;) Ich habe Elvis getroffen. …

  13. WAS FÜR SAUGEILE NEWS IM NEUEM JAHR;

    JAAAAAAAAA; ANDY SCHIESS LOS; WANN GIBTS DIE NEUE DM SCHEIBE???
    WIR SIND HUNGRIG DANACH

    @ DEVOTIONAL DAVE

    HEY; GRÜSS DICH; ENDLICH BISTE WIEDER BEI UNS; WIE GUT; DASS DU AUF DER LETZTEN GRILLPARTY DIE DARKSISTER KENNENGELERNT HAST:
    MORGEN ABEND SEID IHR ZU ZWEIT IM IMSOMNIA ; DANN GEHTS WIEDER RICHTIG ZUR
    SACHE;
    JA; DANN BIST MORGEN; VERGESSE DEIN HANDTUCH NICHT;

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner