Home > News > Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
- Anzeige -

Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen

Es scheint, als wenn die Gerüchte um ein Bandtreffen in dieser Woche zuträfen: Andy Fletcher ist am Wochenende mit seiner Ehefrau nach Los Angeles geflogen.

Wie uns seine Gattin Grainne per Twitter wissen lässt, ist Fletch von LA weiter nach Santa Barbara gereist. Dort wird er sich, wie geplant, mit Dave Gahan und Martin Gore treffen, um über das neue Album zu reden und erst Demos anzuhören. Gerüchteweise sollen es an die 20 Songs sein, die Martin und Dave bereits geschrieben haben.

https://twitter.com/#!/GrainneFletcher/status/156044708483829762

Die Fletchers planen einen Aufenthalt von gut zwei Wochen in Kalifornien. Danach können wir wohl mit einem Statement von Depeche Mode für ihre weiteren Pläne rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @berliner

    ….. der democlub heisst insomnia und danke nochmals fürs spass wünschen…. den werden wir wohl haben….

  2. hi,
    … frohes neues!

    … endlich mal geile news von unseren modegöttern…. wir kriegen so nen appetit……., fragt sich nur, was wir für ein album kriegen….

    @devotional dave
    …. wow….. wie geil, dass du dich auch mal wieder meldest, du warst ja schon ein paar jahre nicht mehr im insomnia…. nur wegen deinem
    studium oder wegen deiner bayerin …. wie ich gehört hab….. biste jetzt mit der darksister zusammen….
    ….. ja dann auf ein higher love im insomnia….. wir lassen dort richtig krachen…. dass uns richtig heiss wird…..
    22 uhr vor den spielzimmern….

  3. na klingt doch mal gut jetzt noch von „mir“ aus tim simenon an den reglern holen und dann wirds auf jeden fall gut! notfalls geht auch alan,flood,eno….naja wird sich wohl jemand finden;)

  4. @ Berliner

    schon ok
    . ist ja Geschmackssache und für leutchen, die halt frei und offen aufgewachsen sind.
    und die keenen Problem damit haben, ich hatte mal ne DeMo bekannte aus bayern, die war zwar neugierig, aber reingegangen ist se nicht- was
    ich sehr schade fand:-(
    aber ist nicht jedem sein Ding!
    und spass werden wir wohl dort alle haben*Grins*

  5. heiße DM adresse

    @Devotionaldave scheint nicht übel zu sein dieser dmclub…ist aber nicht so mein ding. ich bleib mit mein hintern lieber an der wand, wenn verstehts was ich meine. ich glaub, da lief letzte woche bei den privaten im tv was über diesem club und habe gleich an master and servant gedacht. nein das ist nichts für mich, wer aber hin will im insomania dm party feiern, den wünsch ich viel spaß:)

  6. @Berliner

    hmmm, Szeneclub da liegst schon richtig, ist ne SM Dance und Playparty zu DeMo
    wollste etwa auch hin?
    kann dir nur vorher sagen, sei o f f en und f r i v o l und im Dresscode erscheinen, dann fühlste dich da wohl und es macht spass;-)
    ist nen scharfer laden, extremer als die normalos DeMo Partys, motto ist Master & servant, det gibts nur in Berlin!

  7. @50 – ist das nicht dieser berliner szene Musikclub wo der Mann der mann mal hund sein darf? wau wau…autsch…

  8. ALAN

    IST AUCH IN LOS ANGELES AUF DEM FLUGHAFEN GESEHEN WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    … aber vor 20 Jahren :(

  9. Sorry,
    ich wollte mich verbessern, es heißt, mit eurer neuen Scheibe!

  10. Hi zusammen,

    war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, aber saugeil, dass nun endlich nen paar neue News über DeMo gibt!
    na, dann schießt mal los mit eurem neuen Scheibe!

    @Sister of night
    Biste am Freitag wieder mit stranger im Imsomnia in berlin?
    kommen Darkbrother, sabine, Darksister und strangeman auch zur DeMo Party?

  11. Gibt sicher wieder gute Musike in 2013 , oder schon Ende 2012 .
    Was mich wundert ist , das hier Leute schon im voraus „Befürchtungen“ und Skepsis äußern . So nach dem Motto : oh hoffentlich nicht wieder so wie damals und dann doch lieber so .
    Warum sucht ihr euch nicht eine ANDERE Favorite Group ?
    Versteh ich nicht .

  12. Nachdem es im Februar 2010 London so aus sah, als wenn wir uns auf ein „echtes“ Album freuen dürfen, darf die Frage erlaubt sein, wann Alan zu dem meeting erscheint? Jetzt, wo er doch seine „Altlast“ versilbert hat? Die Spannung wird wohl steigen, wenn’s ins Studio geht? …

  13. @30

    Kommentar 30 !

    Mal ehrlich , warum freut man sich nicht einfach, dass die Lieblingsband ein neues Album macht? DM sind DM und werden es bleiben.
    Was sollen „richtige Menschen“ und „Probleme“ sein?
    New York hat ja meines Wissens gar keine Probleme, dort werden keine Häuser mit Flugzeugen angegriffen und auch sonst ist dort nichts los.
    Überleg dir mal , wie alt die Mitglieder von DM waren, als z. B. People are People entstand? Sie waren viel zu jung, um über die Welt und so weiter ernsthaft nachzudenken. Ich glaube, das kam erst später oder höchstens Martin in einer melancholischen Stunde. Mehr nicht.
    Dass die dort leben, um in Ruhe in der Masse der Menschen zu leben, kommt dir auch nicht in den Sinn?
    Und ob nun Ben oder Roland Kaiser das nächste Album produziert, ist mir egal – zum Schluss kommt Daniel ins Studio und gibt den TÜV.
    Manche sollten mal überlegen , was sie für einen Schwachfug sie von sich geben.
    Und O2 Album oder nicht, wer will das denn entscheiden. Die machen Musik und meistens ist sie geil. Ja , ich fand besonders die letzten beiden Alben einfach nur super.
    Ich glaube, DM sind noch für zwei Alben gut drauf, danach wird man sehen.

  14. grüßt euch

    ich bin so überrascht, denn ich war ja fast geneigt den ewigen nörglern zu glauben, bei aussagen wie, demo sind zu alt und hören auf etc , grins! nicht wirklich neues demo futter war ja klar, und das ist einfach saugeil.
    wenn ich so ein ewig nörgler wäre, würde ich mir doch mal gedanken machen, warum ich ständig so ein blech schreiben muss, um dann fest zu stellen, das ich über jahre hinweg phantasiert habe*fg

    nur bin ich nicht ganz so optimistisch was das erscheinen den neuen albums angeht, ich rechne nicht mit diesem jahr:( das ist aber nur halb so schlimm da es nur wichtig ist das es kommt.
    geld sparen ist angesagt, konzerte etc:))

    liebe grüße an die fangemeinde
    see you next time

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner