Home > News > Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
- Anzeige -

Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen

Es scheint, als wenn die Gerüchte um ein Bandtreffen in dieser Woche zuträfen: Andy Fletcher ist am Wochenende mit seiner Ehefrau nach Los Angeles geflogen.

Wie uns seine Gattin Grainne per Twitter wissen lässt, ist Fletch von LA weiter nach Santa Barbara gereist. Dort wird er sich, wie geplant, mit Dave Gahan und Martin Gore treffen, um über das neue Album zu reden und erst Demos anzuhören. Gerüchteweise sollen es an die 20 Songs sein, die Martin und Dave bereits geschrieben haben.

https://twitter.com/#!/GrainneFletcher/status/156044708483829762

Die Fletchers planen einen Aufenthalt von gut zwei Wochen in Kalifornien. Danach können wir wohl mit einem Statement von Depeche Mode für ihre weiteren Pläne rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. HER DAMIT

    @ DMTini74 und 1982-Fan: glaubt ihr, wenn wir uns zu dritt freuen, geht´s schneller???
    Mädels, wir sehen uns spätestens vor einer großen Halle wieder !
    LG

    @Puppets: ich will auch ein Foto sehen…..

  2. War am Sylvesterabend in Berlin im Toca Rouge und am Nachbartisch saß Daniel Miller !
    Habe ihm aus Versehen beim Umdrehen den Ellenbogen in die Rippen gerammt, er drehte sich um, erst dann erkannte ich ihn…
    Fragte nur kurz noch : …hey you are Daniel Miller…? Er sagte ja und das war´s dann auch schon …:-(
    Seine Begleitung sah ziemlich genervt aus, so wollte ich ihn nicht ausfragen was so Phase ist usw. …
    Naja, auf jeden Fall war Knabe am 31.12.2011 in Berlin … was immer das auch heißen mag.

  3. Wenn der Hillier wieder produziert, dann Gute Nacht DM!

  4. SUUUUUUPEEEEEER !!!!

    Jetzt geht´s los – du sagst es, DMTini74 :-) LG!!!

  5. Wieder ohne Alan. Da dürfen wir uns auf ein O2-Album vom ÜBELSTEN freuen. Ein würdiger Nachfolger also!

  6. Zu @ Testcase:
    Ich glaube nicht, dass es für DM ausschlaggebend ist wo sie leben.
    Die Jungs haben´s einfach in sich und wissen ganz genau was ihre Fans draußen hören wollen. Thank´s god.

  7. Die haben mit Sicherheit weit mehr als 20 Songs in der „Schublade“ liegen…Hoffen wir das Sie die nötige Wahl der Songs treffen, uns mal so richtig zu BEGLÜCKEN. Aber wirklich so R I C H T I G – B E G L Ü C K E N

    @ Testcase
    Glaubst Du an den Blödsinn den Du da schreibst ? Da schließe ich mich einigen vorrednern an,die meinen einiges hier ertragen oder Lesen zu müssen.

  8. Endlich ist die Zeit des Wartens auf eine neue „Droge“ vorbei!!!

  9. @32 OH WELL
    Was sollen sie denn dort? Du würdest doch auch nicht im Ruhrgebiet wohnen wollen, wenn es auch Santa Barbara sein könnte?

  10. Also wenn ich Kommentar so 30 lese, fragt man sich wirklich, wieviel geschriebenen Blödsinn man hier manchmal ertragen muss…;-)))

  11. Ich find’s so schade, dass Dave und Martin nicht mehr in Großbritannien leben. Sie wurden dort zwar nicht so anerkannt, aber Depeche Mode sind eine durch und durch britische Band, und da ist es dann schade, wenn die beiden Stimmen einen richtigen amerikanischen Akzent haben. Das hört man dann schon schmerzhaft heraus ….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner