Home > News > Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
- Anzeige -

Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen

Es scheint, als wenn die Gerüchte um ein Bandtreffen in dieser Woche zuträfen: Andy Fletcher ist am Wochenende mit seiner Ehefrau nach Los Angeles geflogen.

Wie uns seine Gattin Grainne per Twitter wissen lässt, ist Fletch von LA weiter nach Santa Barbara gereist. Dort wird er sich, wie geplant, mit Dave Gahan und Martin Gore treffen, um über das neue Album zu reden und erst Demos anzuhören. Gerüchteweise sollen es an die 20 Songs sein, die Martin und Dave bereits geschrieben haben.

https://twitter.com/#!/GrainneFletcher/status/156044708483829762

Die Fletchers planen einen Aufenthalt von gut zwei Wochen in Kalifornien. Danach können wir wohl mit einem Statement von Depeche Mode für ihre weiteren Pläne rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Weil ich auch schon ab und zu in Cali war sag ich mal: Ein Grund warum DM nicht mehr DM sind ist dass sie nicht mehr in einer echten Stadt mit richtigen Leuten wohnen wo es echte Probleme und Spannungen gibt gegen die man anmusizieren kann.
    Everything Counts/People are People/Blasphemous Rumours konnten eben einfach nur in Berlin/London entstehen.
    Ich glaube die Jungs wissen auch nicht mehr recht wer sie eigentlich sind mit all dem global jetset und der Santa Barbara Vorortidylle. :|
    Dave wohnt in New York, aber da sind die Leute ja berühmt dafür dass sie Probleme einfach mit „machs wie die Ente“ wegdrücken und ihre Gesichter dem positiven Zuwenden, nicht so wie in D wo man sich gern mal daran festhält wie furchtbar alles ist.
    So, hanniketmal jesahrt! :)

  2. Juhuuuuuuu!

    Das heißt ja was….

    Leute das mit dem Album geht bestimmt bis spätestens April klar….

    Ich zähl‘ schon mal die Tage

  3. juhuuuu

    wow wow wow …wirklich das sind grossartige news..

    @comatose

    exactly hauptsache dave singt und performt + martin auch (war beim letzten sotu konzert von seiner stimme ueberrascht, hatte ich bei keinen anderen songs so wahrgenommen wie bei home+insight, die ganze Halle war gefesselt und gefangen) und ehrlich gesagt die stimmunterstuetzung von gordeno war doch ganz klasse bei insight….

    ok als fan der ersten dm jahre bin ich natuerlich mega gespannt ob alan doch irgendwie seine nase reinstecken wird….och waere doch klasse…und wuerde bestimmt eine grossartige royaldeluxe mischung herauskommen…mit all dem erfahrungen die alle gemacht haben…inclusive fletch…

    ja interessant waere es zu erfahren was ist mit dave`s solo projekt…hm sicher werde ich auch dafuer eine antwort erhalten

    lg

  4. @Puppets

    Auf die Studio-Clips hoffe ich ebenfalls sehr.

    Es wäre schön, mehr und/ oder längere Filmchen aus dem DeMo-Studio zu empfangen. :-)

  5. Geilll Geiiillll!!!!!! Jetzt gehts los ,jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Etwas neues ist doch spannender!

    DM hatte überlegt die Vermarktung des nächsten Albums selbst zu übernehmen.

    @ frances

    Mute musste von Miller (an EMI) verkauft werden. Quelle: DM Hörbuch
    Die gehören also bereits zusammen.

    Noch mal zum klarstellen: Ich bin auch für veröffentlichung älteren Materials. Ich war nie dagegen. Ich sehe aber auch an den Reaktionen hier: Neues verkauft sich schnell und großer Stückzahl..

    Frage an die Profis: Ab welcher verkauften Menge lohnt es sich die alten Aufnahmen zu überarbeiten?

    Was meint Ihr, wann Sie ins Studio gehen?
    Gibt es schon Gerüchte wer produziert?

  7. Jepp, das sind hervorragende News… lieben Dank an Grainne!

    Gestern schwelgte ich noch wehmütig in Erinnerungen an das geniale Konzert vom 09.01.2010 in der O2 World. Heute freue ich mich schon auf das nächste geniale Konzert.

    Ich habe überhaupt keine Erwartungen an ein neues Album, sondern lasse mich gern überraschen – bin ja auch noch nie wirklich enttäuscht worden … Hauptsache Dave singt :D

    Ich bin schon ganz kribbelig, wenn ich daran denke, dass hier täglich neue Meldungen aus dem Studio reingestellt werden, hoffentlich wieder eine PK in Deutschland stattfinden wird und der Run auf die Konzertkarten wieder riesengroß wird…

    Einen einzigen Wunsch hätte ich aber schon: Waldbühne !!!

    See you next time! … sie halten, was Dave verspricht :D

  8. Da bin ich sehr neidisch auf Dich. Das wollte ich auch schon so lange machen, aber leider hatte ich den Mut noch nicht. Respekt.
    Sieht bestimmt toll aus. Würd ich ja echt gern mal ein Foto sehen.
    Freue mich auch sehr auf ein neues Album.

  9. …Andy!!!!,,,grüss bitte Mart von mir…….laaaaach…..

  10. Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich sehr, hoffe auch auf etwaige Studio- Clips…
    Übrigens, liebe Fans – ich hatte endlich den Mut (42 Jahre) und habe mir auf dem linken Oberarm eine 18 cm lange, rote (ORIGINAL) Violator-Rose stechen lassen!
    Bin total stolz auf mein Tatoo – brauchte es doch ca. 25 Jahre zur Realisierung,,,,,,,,

  11. bea 67
    Endlich, endlich news
    ich bin so gespannt und fiebere auf neues zu
    ich freu mich soooo jippi jippi
    ich will mehr

    danke jungs

  12. Na, da bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen…
    Wegen der Anzahl der Songs. Da hat jede Band ein anderes Vorgehen. Metallica z. B. schreiben auch kein 40 Songs, sondern gehen mit ca. 15 Songs bzw. Songfragmenten ins Studio. Ich denke bei 20 Songs kommt ein vernünftiges Album + 1-2 B-Seiten raus. Oder man macht es wieder wie bei SOTU und steckt noch einen Teil der Songs in eine Deluxebox.

  13. …..und wenn man dann noch Daves 6-8 Songs abzieht hat Mart gerade mal 14 Songs geschrieben.

    Und dass da dann 4 Klassiker dabei sind wie (World I.M. Eyes, Policy O. Truth, ETS und PJ) glaube ich nicht ;-)

  14. na, na ! nicht gleich übermütig werden.andere bands schreiben mehrere hundert songs, von denen es dann lausige 10-14 auf das album schaffen.
    ich denke, 20 songs sind eher wenig(wir wissen, martin ist nicht der fleißigste songschreiber)-befor ich jetzt zerfleischt werde,das sagt martin selbst von sich.
    wenn es sich wirklich nur um ca. 20 songs handelt,und dann noch selektiert wird,dann wird es eher ein mageres album mit max.10 tracks
    und ohne b-seiten auf den singles.
    genug pessimismus verbreitet-ich hoffe, ich habe unrecht.

  15. warm up material

    scheint bei 20 songs auf ein doppelalbum hinauszulaufen-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner