Sets in Bielefeld und Leipzig

Andy Fletcher geht im Herbst auf DJ-Tour

Andy Flecther

Depeche-Mode-Gründungsmitglied Andy Fletcher hat für den Herbst eine DJ-Tour durch Europa angekündigt. Die ersten Tourdaten sind bereits bekannt. Die deutschen Fans dürfen sich auf Shows in Bielefeld und Leipzig freuen.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt Fletch: „Ich habe an einem neuen und dynamischen DJ-Set gearbeitet, auf das ich mich sehr freue.“

Es ist nicht das erste Mal, das sich Andy Fletcher hinter die Plattensteller stellt. Zuletzt gab der Keyboarder 2011 seine Qualitäten als DJ zum Besten.

Andy Fletcher DJ-Tour 2015

03.10.2015 – Kiew (Ukraine) Stereo Plaza
22.10.2015 – Wien (Österreich), Viennale International Film Festival
23.10.2015 – Bielefeld, Ringlokschuppen (Tickets)
31.10.2015 – Rom (Italien), Warehouse Club
07.11.2015 – Kopenhagen (Dänemark), KB3 Club
27.11.2015 – Leipzig, Taubchenthal (Tickets)

Letzte Aktualisierung: 19.9.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

15
Kommentare

Anzeige
  1. Der Skeptiker
    28.9.2015 - 23:31 Uhr
    13

    Will ich DAS wirklich sehen...

    Nein!

  2. Berlinlike
    27.9.2015 - 12:31 Uhr
    12

    Suche Begleitung für Bielefeld

    Wer ist so verrückt und will aus Berlin nach Bielefeld zu Andy? Ich habe Platz im Auto und noch ein Ticket über. Abfahrt wäre 17-18 Uhr.

  3. toll
    16.9.2015 - 19:37 Uhr
    11

    Hoffentlich schafft er das! Er muss seine Hände ja immer heben zum mitklatschen ;-)