Home > News > Andy Fletcher – DJ-Sets
- Anzeige -

Andy Fletcher – DJ-Sets

Während Dave Gahan quer durch Europa reist, um sein neues Album „Hourglass“ zu promoten und Martin Gore an neuem Material für das kommende Depeche Mode-Album arbeitet, gibt es nun auch Lebenszeichen von Andy Fletcher. Fletch wird im Oktober einige DJ-Sets abliefern. Es sind bisher zwar nur DJ-Sets in Italien bestätigt, weitere Termine sollen aber europaweit folgen. Anfragen zum Booking sind hier möglich : www.solarpenguin.de

25.10. – Florenz – Festival Della Creative
26.10. – Mantova – Borsa Disco
27.10. – Corato (Bari) – Jubilee Club

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner