Home / Depeche Mode News / Andy Fletcher – DJ-Sets

Andy Fletcher – DJ-Sets

Während Dave Gahan quer durch Europa reist, um sein neues Album „Hourglass“ zu promoten und Martin Gore an neuem Material für das kommende Depeche Mode-Album arbeitet, gibt es nun auch Lebenszeichen von Andy Fletcher. Fletch wird im Oktober einige DJ-Sets abliefern. Es sind bisher zwar nur DJ-Sets in Italien bestätigt, weitere Termine sollen aber europaweit folgen. Anfragen zum Booking sind hier möglich : www.solarpenguin.de

25.10. – Florenz – Festival Della Creative
26.10. – Mantova – Borsa Disco
27.10. – Corato (Bari) – Jubilee Club

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hab Hr. Fletcher mal inna Maria in Berlin beim auflegen erleben dürfen. Er war ziemlich straff glaub ich und die übergänge hauten überhaupt nicht hin. Ab und zu auch gerne mal ne pause zwischen zwei stücken. Dennoch wars ein sehr cooler abend. Von zwei autogrammen die an dem abend schrieb, hab ich eins :-)

  2. @
    dirk

    googel mal unter der Popgruppe „Client“
    und guck mal bei dem Produzenten…
    LG Ronny

  3. Ich hab Andy 2004 hier in Krefeld gesehen und fand ihn super. Er war ein wenig scheu aber sehr nett.Vielleicht sehen wir ihn ja hier noch mal wieder!!!!

  4. Also das MTW in Offenbach wär ja wohl ’ne Pflichtlocation !!!!!

  5. da könnte der fletch dann mal zeigen wie man mit 2 finger nen album aufnimmt *lach*
    Nene…wenn man mal die Liveshows genau anschaut spielt er schon…aber mit der heutigen Technik wird einem schon viel arbeit abgenommen :)

  6. Na denn…
    Aber: warum nicht auch mal ein Solo-Album von Herrn Fletcher?

    Ja man wird doch noch mal fragen dürfen…

  7. Hoffentlich lässt er sich auch mal wieder in Rostock im Mau sehen. Das wäre echt geil !!!

    Gruß an alle Exciter Forum Members

  8. Würd Ihn gern einmal im norddeutschen Raum „live“ sehen! :)

  9. könnte mal bei uns beim dark dance treffen auflegen :)
    Aber hier kommt ja eh keiner hin *g*
    Aber find ich trotzdem toll das er was macht nachdem das Toast ja wohl nicht mehr existiert.

  10. cool. jetzt haben wenigstens doch alle was zu tun :-)

Kommentare sind geschlossen.