Home > News > Andy Fletcher auf DJ-Tour

Andy Fletcher auf DJ-Tour

DJ Fletch Während Dave Gahan an seinem neuen Album bastelt und Ex-Kollege Alan Wilder eifrig Promotion für sein aktuelles Album macht, ist auch Andy Fletcher nicht untätig. Den Depeche Mode-Tastenmann kann man ab Juli live als DJ in mehreren europäischen Clubs erleben.

Für Deutschland sind zwar noch keine Dates bestätigt, aber wer gerade Urlaub in Italien, Spainien oder Griechenland macht, sollte die Chance nutzen. Weitere Informationen folgen !

13.07.2007 – Riccione „Price Club“ (Italien)
13.07.2007 – Rom „Oasi Beach“ (Italien)
20.07.2007 – Barcelona „Razzmatazz“ (Spainien)
26.07.2007 – Athen „Reina Club“ (Griechenland)
27.07.2007 – Zakynthos „Birazze Club“ (Griechenland)
29.07.2007 – Peloponissos „Blu Club“ (Griechenland)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Raumsperre

    Puh, du bist ja ein richtig toller Hecht. Ich bin mir sicher, bei deinen Fähigkeiten wird der Andy sicherlich neidisch sein.

    Und jeder Betreiber einer Disco würde natürlich lieber dich als Gast-DJ nehmen, als Andrew Fletcher.

  2. @YOUGESTDMFAN :

    ich sagte ja nicht das die Musik schlecht war/ist die er auflegt, sondern lediglich das er nicht auflegen (Djing) kann, das soll er lieber Leuten überlassen die es können, weil mit dem Pioneer Mixer Dj 600 nur den Bass,die Mittel- und Hochtöne rein und rausdrehen wie er es macht kann jeder Napp, das ist keine grosse Kunst, der kann weder ein Setaufbau noch Übergänge machen, der würgt die Trax (Cutting) nur ab, und das hat absolut nichts mit Djing zu tun, aber vielleicht hat er sich ja vom Martin es sich ja mittlerweile beibringen lassen, weil der kann definitiv sehr gut Mixen. Ich frage mich sowieso warum Martin das nicht als 2tes Standbein nutzt, ich finde seine Dj Sets erste Sahne.

    Greetz

  3. Juhuuu. Ich bin zwar erst 16, doch ich schmuggel mich da rein. Ich hoffe das er im Joy in Henstedt-Ulzburg auflegt.

  4. hi Leute,
    Freue mich total das Fletchi mal auf Dj-tour geht. Schade das er nicht mal nach deutschland kommt. Das is doof. Und wenn kann er ja mal in das schöne Sachsenlande kommen.Was macht er so für musik, also wie ist sie? Kann ja auch den rest der truppe von Dm mitbringen. Und nochmal ein dickes Lob auch von mir an Dm.de. DANKE! Jetzt noich ein paar news über martin und alles klappt!

    PS: @ Raumsperre was hast du nur????? ICh denk die musik von ihm is vielleicht ganz nett :D

    LG aus Meissen
    eure Susan

  5. saarlü,
    ich durfte mal ein Dj Set auf m Saarbrücker Electricity Festival vor 3 oder 4 jahren vom Fletch erleben, und muss sagen das es net der Renner war, er hat zwar mit minimalen Mitteln gute Efekte gemacht, aber das Djing an sich hat der absolut gar net drauf, die übergänge und der Setaufbau waren echt grottenschlecht, hat zwar einerseits schon Fun gemacht aber unter einen richtigem Dj Set versteht man halt was anderes. Musikmässig hatte er so Zeug wie New Order, Human Leaque sprich 80 jahre und bissl Eletrosachen aufgelegt, joa und Client waren zu der Zeit auch mit am Start. Ich weiss ja nicht wie der nun mittlerweile auflegt, vielleicht Martin ihm ja Nachhilfeuntericht in Sachen Djing gegeben, weil der hat nämlich das Ding drauf im gegensatz zu Fletch.

    Greeetz :)

  6. Geil…^^ andy!! djs…hm…naja ok…der kanns bestimmt…^^ komm doch ma nach aschaffenburg*lach* bring dave mit…

  7. @ Sven ( unser Admin )

    ich will dir erstmal für die hervorragenden news über depeche mode , dave , fletch etc. in der letzten zeit danken. macht bitte weiter so !!
    auch an das team der hompage mal ein dickes lob und anerkennenden dank.

    alle devotees ein schönes wochenende.

  8. und ab gehts, jetzt noch eine mitteilung über Mart und wir sind über alles auf den laufenden.
    ich denke schon das fletch auch nach deutschland kommen wird. da simmer dabei… ge!!

  9. Hey,das läuft ja wie am schnürchen :-)
    Jetzt noch Martin-wuhuu- dann bin ich glücklich!
    @ nexus
    vielleicht hat er ja wieder abgenommen!!!!!!!!
    Die Aussage von dir find ich nicht nett!!!!!

Kommentare sind geschlossen.