Home > News > Andy Fletcher auf DJ-Tour
- Anzeige -

Andy Fletcher auf DJ-Tour

DJ Fletch Während Dave Gahan an seinem neuen Album bastelt und Ex-Kollege Alan Wilder eifrig Promotion für sein aktuelles Album macht, ist auch Andy Fletcher nicht untätig. Den Depeche Mode-Tastenmann kann man ab Juli live als DJ in mehreren europäischen Clubs erleben.

Für Deutschland sind zwar noch keine Dates bestätigt, aber wer gerade Urlaub in Italien, Spainien oder Griechenland macht, sollte die Chance nutzen. Weitere Informationen folgen !

13.07.2007 – Riccione „Price Club“ (Italien)
13.07.2007 – Rom „Oasi Beach“ (Italien)
20.07.2007 – Barcelona „Razzmatazz“ (Spainien)
26.07.2007 – Athen „Reina Club“ (Griechenland)
27.07.2007 – Zakynthos „Birazze Club“ (Griechenland)
29.07.2007 – Peloponissos „Blu Club“ (Griechenland)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner