Home > News > Amphi-Festival: Gewinnt 5×2 Karten für die Pre-Party!
- Anzeige -

Amphi-Festival: Gewinnt 5×2 Karten für die Pre-Party!

Nur noch wenige Tage, dann ist der Kölner Tanzbrunnen zum fünften Mal Schauplatz für eines der größten Open-Air-Festivals der schwarzen Szene. Am 24. und 25. Juli steigt in der Domstadt das Amphi-Festival. In diesem Jahr werden namhafte Bands wie Skinny Puppy, Mesh, Front Line Assembly, ASP, And One und VNV Nation auf der Bühne stehen. Einen Tag zuvor lädt am Freitag, den 23.07.2010, die offizielle „Amphi-Festival Pre-Party“ zur großen Auftaktparty in den Kölner Wartesaal gleich neben dem Hauptbahnhof ein.

Auf zwei Areas können sich die Festival-Besucher auf das Event einstimmen und gemeinsam abfeiern. In der ersten Area legt Euch DJ Elvis die besten Tracks von Depeche Mode auf. Die zweite Area steht im ganz Zeichen von EBM, INdustrial, Futurepop und Electro. Bei der Pre-Party im vergangenen Jahr haben über 1.400 Partygäste mit vielen Musikern der auf dem Amphi-Festival auftretenden Bands gemeinsam gefeiert.

Besitzer eines Amphi-Festival Tickets zahlen lediglich einen Eintritt von 4 Euro. Ohne Ticket beträgt der Eintritt 8 Euro.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets

Depechemode verlost 5×2 Tickets für den Abend. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Amphi“ und Euren Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Juli 2010 um 18 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt und stehen am Partyabend auf der Gästeliste. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Alle Infos auf einen Blick:

THE OFFICIAL AMPHI PRE PARTY
Depeche Mode Party for the Living vs. Sleepwalker Night

Musik Floor 1:
DJ Elvis: Depeche Mode, Synthiepop

Musik Floor 2:
DJ Frankadhafi (MOG): Electro, EBM etc…

Location:
Alter Wartesaal Köln/direkte neben dem Kölner HBF (Standort im Stadtpan)
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt mit dem Amphifestival Ticket nur 4.- € / ohne 8.-€

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Leute!
    Stimmt denn das Datum auch? Das ist ganz komisch auf der Website vom alten Wartesaal.
    Kann uns da jemand vieleicht weiterhelfen?
    Dj Elvis du vielleicht?

  2. Wer redet denn hier von 03.10.??? Die Party is am 02.10. und dass ist ein Samstag!!!!
    Schön, dass sich immer mehr anschließen, dann könnt es ja was werden mit dem Treffen der Düsseldorf-Gang ;-)))

  3. @ Imuvrini, Silkedm, DMTini74 + LuisasMum

    Ihr habt euch mit dem 3.Oktober verrannt.
    Das ist ein Sonntag und an diesem Tag findet keine DM Party statt.

  4. @silkeDM
    Das ist ja klasse…. es werden immer mehr!

  5. @luisasmum und imuvrini

    hallo:-)

    wir würden auch kommen!
    lg

  6. @DMTini74 und Luisas Mum
    Also ich wäre auch dabei….. da es ein Samstag ist, kann ich es gut einrichten. Freu mich jetzt schon!

  7. @Luisas Mum
    Hallöchen,das hört sich gut an!Wäre dann am Tag der deutschen Einheit,wenn ich richtig gelesen habe.Muß ich mich noch mit Birgit und Sandra kurzschließen!! Mal sehen ,was sie dazu sagen.Imu werde ich auch mal ansimsen!!!
    Viele liebe Grüße Tini,wäre sehr schön ,wenn wir uns alle mal wieder sehen könnten!!!
    Vielleicht kommen die Jungs auch.

  8. @DMTini
    Sorry, die Party die ich meine, is im Oktober an einem Samstag!! Komm schon ganz durcheinander ;-) da woll ma uns treffen…

  9. @DMTini
    tja, kann man nix machen, aber die Party ist an einem Samstag gell… habt Ihr da Schule samstags?
    Birgit hat mir geschrieben, dass sie wahrscheinlich schon mitkommt…
    Im November is wieder Freitags Party und das is für mich blöd, da weite Anreise und so…
    vielleicht klappts ja bei den anderern oder so..;-)

  10. @Luisas Mum
    Kann leider nicht im September auf Party.
    Mein Kleiner kommt in die Schule,müssen wir uns erst eingewöhnen.Birgit hat mir erzählt,das sie es auch nicht im September schafft,muß für Prüfung büffeln.
    Wie wäre es denn im November,da könnten wir kommen!
    Liebe Grüße Tini!!!

  11. apropos Party…
    @Connection (Ihr wißt schon wer gemeint ist)..
    Wie schauts denn aus mit der nächsten Party in Köln im September? Wer is denn mit dabei?
    Also ich für meinen Teil bin dabei!

  12. Eine coole Verlosung.
    Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei.
    Wünsche aber allen anderen viel Spaß.
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Mera Luna:-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner