Home > News > Amazon verkauft 5000 MP3-Alben unter 5 Euro
- Anzeige -

Amazon verkauft 5000 MP3-Alben unter 5 Euro

101Amazon bietet gerade 5000 MP3-Alben für jeweils unter 5 Euro an. Warum uns das eine Meldung wert ist? Weil Ihr ein paar echte Schnäppchen erwerben könnt. Neben aktuellen Longplayer aus den Charts wie z.B. von Adele oder Lady Gaga werden jede Menge Musikperlen angeboten. Natürlich sind auch viele Alben von Depeche Mode dabei. Wir haben einige interessante Angebote für Euch rausgesucht.

Wenn ihr noch andere hörenswerte Alben unter 5 Euro gefunden habt, nennt sie uns doch im Kommentarbereich. Andere Besucher freuen sich bestimmt über Eure Tipps.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Erik
    Habe mich lange zurück halten müssen. Aber wenn du schon so direkt fragst! Ja, genau das denke ich! ;-) Nehms nicht persönlich

  2. glaubt ihr mir überhaupt??
    oder denkt ihr, ich verarsch euch nur?

  3. Haben eben gesehen das es bei Saturn bis zum 19.7.11 auch eine solche „alles raus“ Aktion gibt. Alle (nicht nur die Top 5000) MP3 Alben für 4,99 EUR.
    Sogar unser Album, das (leider) keiner kennt, wird da raus gehauen.
    Könnt gerne mal reinhören :)

    http://mp3.saturn.de/servlets/2452685121527Dispatch/34/jspforward?file=.%2Findex.jsp&page=album&albumid=77766115

    Wäre schön wenn der Admin das ausnahmsweise mal nicht sofort löscht :)

    Danke und schönen sonnigen depeschigen Tag an alle :D…

  4. @gruppie
    Wird es wirklich ein neues Das Ich Album in den nächsten drei Monaten geben? Ich habe nur gehört, dass Stefan Ackermann schwer erkrankt ist, auf der Intensivstation lag und operiert wurde (das war so Mai / Juni 2011 und wurde über diverse Kanäle gestreut). Falls es also wirklich ein neues Album geben soll, lass es mich wissen. Würd mich tierisch drüber freuen wenn Stefan wieder auf dem Damm ist und die Kombo als solches diesen Schicksalsschlag überlebt.

    @Playing Devotee
    Hätten wir solange gewartet, wäre unser musikalischer Horizont klein geblieben. Wahrscheinlich wüßten wir dann heute weder etwas voneinander, noch würden wir wissen, dass Amazon grade Alben verschleudert die den Kauf wert sind. In sofern ist mir meine Musikleidenschaft lieb und teuer. Es gibt schlechtere oder unsinnigere Hobbies. ;-)

  5. Album Must Have 2011 ist sicherlich auch die musikalische völlige Neuinterpretation von

    Lektionen in Demut 11.0 von Thomas D.

    auch für 4,89 Euros zu haben, super arrangiert und lyrisch genial…..anders …. TRY IT !

  6. @VJ…;)
    Hätten wir alle mal 20-30 Jahre gewartet,hätten wir alle Alben zum Schleuderpreis bekommen…warum bin ich denn jetzt vor nun 23 Jahren ein Fan geworden??Hätte mir nen riesen Haufen Geld und Zeit gespart;);)
    …nee mal Spaß über den Abgrund gestoßen…!;)
    Ich sehe Side Chain`s Ansicht ähnlich…!
    ….Antwort:“Derzeit nicht mehr verfügbar“

    …it`s soo amaz(on)ing ;))

    Laß Dich mal wieder an dieser Stelle herzlichst grüßen!!!Sehr lang nichts voneineinander gehört.

    @Side Chain
    reine Verkaufsstrategie…immer den Verkauf fördern…Hauptsache es kommt Geld in die Kasse!
    Handelsschule erstes Lehrjahr..;)

    http://www.youtube.com/user/MultiDevotee?feature=mhum#p/f/6/oxpv4wJNKK4

    Very good DM night….!
    PD

  7. habe alles habe von depeche mode, ist für mich deshalb nicht interessant. mein kaufranking in den nächsten 3 monaten: neues album von Helium Vola, Ladytron, De/Vision, Das Ich und Vic Anselmo! GOOD NIGHT an alle DM Hartcore Fans!!

  8. @SideChain
    Ok, jetzt hab ich begriffen was Du meinst. Interessante Idee das mit einem Counter zu koppeln der runterzählt und dann den Eindruck bei den Amazon Käufern erweckt, dass irgendwann die mp3 Albumexemplare für unter 4,99 „ausverkauft“ sind. ;-)

  9. @erik (K. 15)
    Weißt Du zufällig auch, wo Mr Gore gerade steckt?

  10. Habe mir gerade ‚Berlin Calling‘ für diesen Preis runtergeladen, denn ich habe den Film gestern erst gesehen und fand die Musik von Paul Kalkbrenner interessant….

  11. @Violated Jesus:
    Im ersten Moment liest es sich so als wenn 5000 Stück verkauft werden würden und nicht mehr ;)
    Aber geht ja um alle Alben in den Top 5000, da können dann auch 10000 oder 20000 verkauft werden :D.
    Es heisst ja oben, Amazon verkauft 5000 Alben und nicht Alben der Top 5000 :)

    Naja, muss man nicht wirklich drüber diskutieren ;)

  12. hi steffen, ich habe für euer album „popgefahr“ 12,99 Euro bezahlt und es ist jeden Cent wert! :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner