Amazon verkauft 5000 MP3-Alben unter 5 Euro

Wenn ihr noch andere hörenswerte Alben unter 5 Euro gefunden habt, nennt sie uns doch im Kommentarbereich. Andere Besucher freuen sich bestimmt über Eure Tipps.

Letzte Aktualisierung: 9.7.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

33
Kommentare

  1. Marion
    16.7.2011 - 15:24 Uhr
    33

    @erik (32)
    Nana, wer wird denn gleich eingeschnappt sein?! Nur weil Chris Dir nicht glaubt, heißt das doch nicht, dass es allen so geht und dass wir alle auf Deine Insidernews verzichten wollen. Und meine Frage unter Nr. 21 war völlig ernstgemeint. Also wenn Du dazu was weißt, könntest Du es ruhig verraten.

    Nice weekend to all the devotees

    Marion

  2. Erik
    13.7.2011 - 13:50 Uhr
    32

    ok, dann lass ich es halt sein. dann lass ich euch mal munkeln anstatt, dass ich euch aufkläre.

  3. gruppie
    11.7.2011 - 22:42 Uhr
    31

    nummer 27- mit Das Ich album meine ich das 97er album. das mit den frontsänger ist echt schlimm. manchmal merkt man erst jahre später, was musiker wie Das Ich eigentlich geleistet haben. wenn der stefan ackermann nicht mehr zurückkehren kann, wäre das schon ein riesiger verlust für die ganze gothik/wave bewegung bzw. der szene. hoffe stark, das er es gesundheitlich schafft, wieder zurück zu kommen. GOOD NIGHT an alle depeches!!