Home > News > Amazon listet Remixes von Going Backwards für September
- Anzeige -

Doppel-Vinyl in der Pipeline?

Amazon listet Remixes von Going Backwards für September

Im Juni haben Depeche Mode ihre zweite Single „Going Backwards“ aus dem Album „Spirit“ veröffentlicht – allerdings nur als digitalen Download. Für Fans ist das natürlich zu wenig. Sie möchten etwas Physisches an die Hand bekommen, um ihre Depeche-Mode-Sammlung fortführen zu können.

Die Fan-Wünsche wurden offenbar erhört, denn Amazon listet für den 15 1. September 2017 eine Doppel-Vinyl-Maxi mit Remixes von „Going Backwards„. Zeitlich würde der Release mitten in die Nordamarika-Tour der Band fallen.

Informationen über Remixer oder eine mögliche Trackliste sind noch nicht bekannt. Wir halte euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner