Home > News > Alter Ego remixen „Suffer Well“
- Anzeige -

Alter Ego remixen „Suffer Well“

Die ersten Remixer für die im Februar erscheinende dritte Depeche -Mode-Single „Suffer Well“ stehen fest. In einem Interview mit dem Magazin „Raveline“ verrieten Jörn Elling Wuttke und Roman Flügel von Alter Ego, dass sie sich an einer Vocal- und einer Instrumental-Version des Gahan-Songs versuchen. Zuletzt hatten Alter Ego mit einem rockigen Remix der Daft-Punk-Single „Human After All“ von sich reden gemacht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner