Home > News > „All Of This And Nothing“ als Hologramm-Video
- Anzeige -

Mit Bastelanleitung

„All Of This And Nothing“ als Hologramm-Video

Wäre es nicht cool, wenn Dave Gahan als Hologramm aus dem Bildschirm eures Smartphones tanzen würde? Genau das ist jetzt möglich. Ein speziell dafür gedrehtes Video sehr ihr oben. Für das Hologramm ist allerdings noch etwas Bastelarbeit nötig.

Dave Gahan und die Soulsavers haben zum Song „All Of This And Nothing“ eine Hologramm-Version erstellen lassen und sind damit technologisch ganz weit vorne. Ohne Hilfsmittel auf dem Handydisplay betrachtet, sieht das Video einfach nur etwas seltsam aus. Erst mit dem richtigen Projektor entsteigt Dave Gahan in 3d-Gestalt eurem Smartphone. Wie das im Ergebnis aussieht, zeigt dieses Video, das auch gleich eine Bastelanleitung für den Projektor enthält. Die Schablone zum Ausschneiden könnt ihr hier herunterladen.

Wir haben noch eine andere Bastelanleitung für euch herausgesucht, mit deren Hilfe ihr aus einer CD-Hülle das Prisma erstellen könnt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ferdinand wills wissen

    ..ihr blöden schwuchteln…

  2. verrückt

    Ich hab es auch versucht. Nur so auf die Schnelle. Es hat aber (nicht perkekt) funktioniert – Wahnsinn : )

  3. ich habs gerade gebaut, das ist ja der absolute oberhammer

    • Beatsteaks ….meantime-360….genauso ….hammmer!

  4. Ist ja geil

    Wie hieß der nochmal?
    „ich hab da mal was vorbereitet…“

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner