Home > News > Album und Single erscheinen früher
- Anzeige -

Album und Single erscheinen früher

Das neue Album „Playing the Angel“ und die Vorabsingle „Precious“ erscheinen früher als geplant. Die Veröffentlichung von „Precious“ wurde auf den 30.9. vorverlegt. Das Album soll ab dem 14. Oktober in den Regalen stehen. Hintergrund der Verschiebung ist eine Umstellung bei der Erhebung der Charts. Diese werden von Oktober an nicht mehr von Montag bis Samstag sondern von Freitag bis Donnerstag ermittelt. Dies hat zur Folge, dass zukünftig neue Veröffentlichungen immer bereits freitags erscheinen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner