Home / Depeche Mode News / Album und Single erscheinen früher

Album und Single erscheinen früher

Das neue Album „Playing the Angel“ und die Vorabsingle „Precious“ erscheinen früher als geplant. Die Veröffentlichung von „Precious“ wurde auf den 30.9. vorverlegt. Das Album soll ab dem 14. Oktober in den Regalen stehen. Hintergrund der Verschiebung ist eine Umstellung bei der Erhebung der Charts. Diese werden von Oktober an nicht mehr von Montag bis Samstag sondern von Freitag bis Donnerstag ermittelt. Dies hat zur Folge, dass zukünftig neue Veröffentlichungen immer bereits freitags erscheinen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na das sind doch super Neuigkeiten. Komisch nur, dass Indietective noch nicht geschrieben hat.

  2. Das Album ist wohl schon auf irgendwelchen Hackerseiten aufgetaucht ?

    NEIN im Ernst!!
    Find ich Klasse!!!!!
    Schade, das ich keine Konzi-Karte für Dresden mehr bekommen habe :-(

  3. wann gibt es das album endlich mal beim esel? ***kann nicht mehr warten***

  4. Wie cool ist das denn bitte?! Das ist, als ob Weihnachten vorverlegt worden wäre ;-)

    Gruß aus HH
    Chrissie

  5. Ein Auftritt bei TV Total noch im September ist nicht auszuschließen!

  6. Super, also schon diesen Monat die Single!

    P.S. Falls gestern einer von Euch „TV Total“ gesehen hat – Elton hatte da ein Exciter-Tour T-Shirt an! War ziemlich auffällig…ob die da wohl auch noch auftreten??? Wäre ja klasse! Aber wahrscheinlich ist er einfach nur einer von uns und DM-infiziert.

  7. was für eine wahnsinnsnachricht.
    das wochenende ist gerettet!

Kommentare sind geschlossen.