Home > News > Alan Wilders gedruckter „Collected“-Katalog bei eBay
- Anzeige -

Alan Wilders gedruckter „Collected“-Katalog bei eBay

Alan Wilder hat zur Auktion einen Katalog veröffentlichtWie berichtet hat Alan Wilder einen Katalog mit Details zu allen 414 Versteigerungsstücken seiner Collected-Auktion als PDF-Dokument online gestellt. Jetzt gibt es den Katalog auch in gedruckter Form bei eBay zu kaufen – für 5 Britische Pfund.

Wer den Katalog mit viele persönlichen Anmerkungen von Alan sein Eigen nennen möchte, muss sich beeilen. Die Auflage ist auf 500 Stück limitiert. Zu den 5 Pfund kommen noch einmal Versandkosten hinzu.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner