Home > News > Alan Wilders gedruckter „Collected“-Katalog bei eBay
- Anzeige -

Alan Wilders gedruckter „Collected“-Katalog bei eBay

Alan Wilder hat zur Auktion einen Katalog veröffentlichtWie berichtet hat Alan Wilder einen Katalog mit Details zu allen 414 Versteigerungsstücken seiner Collected-Auktion als PDF-Dokument online gestellt. Jetzt gibt es den Katalog auch in gedruckter Form bei eBay zu kaufen – für 5 Britische Pfund.

Wer den Katalog mit viele persönlichen Anmerkungen von Alan sein Eigen nennen möchte, muss sich beeilen. Die Auflage ist auf 500 Stück limitiert. Zu den 5 Pfund kommen noch einmal Versandkosten hinzu.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Freddy Mac

    danke für die blumen…….zu dumm das ich durch meine
    pappnase nichts riechen kann.

  2. @ronaldy
    echt? habe gedacht Dave ist dumm, schön dass es Leute wie Dich gibt !!!….durch die Blume…Du bist ne`Pappnase, grins

    @muteman
    YEAH, I LIKE IT !! :-)))

  3. also manche muessen ihren nick aendern in:

    Klugscheissermen verheiratet mit Rechthaberwomen!

  4. man kann es auch übertreiben, der mann hat ein gewisses alter um einschätzen zu können was das beste für ihn und seine familie ist.
    weiterhin denke ich das er der englischen sprache mächtig ist und durchaus in der lage sein sollte nachrichten zu hören/sehen.
    vielleicht sollte ihn mal jemand anrufen und in dinglisch dazu auffordern die stadt……..besser noch das land sofort zu verlassen.

  5. @Tom
    Yeah, klasse!

    Der arme Dave! New York sollte evakuiert werden, wegen dieses Hurrikans. Ich hoffe, dass Dave wohlauf ist!

  6. @NEW
    …der war gut, habe herzlich gelacht, wirklich :-))) (muß auch mal sein)

    @Tom
    …so sieht`s aus, voll auf den Punkt gebracht !!!

    schönes WE an alle

  7. Wir sollten den Rettungssanitätern danken, die Dave Gahan 1996 im Rettungswagen ins Leben zurückgeholt haben.

    Das vergessen die raffsüchtigen DM-Fans immer.

  8. @mcmodie
    Finde ich großartig, dass du dir mehr Sorgen wegen eines Hurricans machst, als wegen ein paar Meldungen auf einer Webside [ohne Ironie]. Das ist schwer in Ordnung. Meine Hochachtung!
    Und ich hoffe natürlich auch, dass Dave da nichts passiert ist.

  9. Also ich mar mir gerade mehr Sorgen um den Hurrikan der auf New York zusteuert und kann nur hoffen,daß das nicht so schlimm wird und dem Dave dort nix passiert!
    Ja mein Beitrag ist komplett am Thema vorbei,aber ich wollt es mal gesagt haben!!

  10. @ tom

    super beitrag, danke und weiter so.
    Normalerweise sind deine völlig sinnfreien kommentare zu ignorieren, aber irgendwann ist mal gut.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner