Alan Wilders gedruckter „Collected“-Katalog bei eBay

Alan Wilder hat zur Auktion einen Katalog veröffentlichtWie berichtet hat Alan Wilder einen Katalog mit Details zu allen 414 Versteigerungsstücken seiner Collected-Auktion als PDF-Dokument online gestellt. Jetzt gibt es den Katalog auch in gedruckter Form bei eBay zu kaufen – für 5 Britische Pfund.

Wer den Katalog mit viele persönlichen Anmerkungen von Alan sein Eigen nennen möchte, muss sich beeilen. Die Auflage ist auf 500 Stück limitiert. Zu den 5 Pfund kommen noch einmal Versandkosten hinzu.

Letzte Aktualisierung: 24.8.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

43
Kommentare

  1. ronaldy
    29.8.2011 - 20:11 Uhr
    43

    @ Freddy Mac

    danke für die blumen…….zu dumm das ich durch meine
    pappnase nichts riechen kann.

  2. Freddy Mac
    27.8.2011 - 14:21 Uhr
    42

    @ronaldy
    echt? habe gedacht Dave ist dumm, schön dass es Leute wie Dich gibt !!!….durch die Blume…Du bist ne`Pappnase, grins

    @muteman
    YEAH, I LIKE IT !! :-)))

  3. muteman
    27.8.2011 - 2:42 Uhr
    41

    YOU PEOPLE THINK TOO MUCH
    :-)

1 3 4 5