Home > News > Alan Wilder zeigt dritten Teil der Collected-Dokumentation
- Anzeige -

Alan Wilder zeigt dritten Teil der Collected-Dokumentation

Der dritte Teil von Collected, eine Dokumentation zu Alan Wilders Auktion am 3. September, handelt von Alans Projekt Recoil, der vergangenen Strange Hour-Tour – und natürlich von Depeche Mode. Der Überraschungsauftritt mit der Band im Februar 2010 in der Londoner Royal Albert Hall wird ebenso gestreift wie die Platin-Auszeichnung für ein Depeche Mode-Album, vermutlich Violator. Wer mit dem Gedanken spielen sollte, die original Tour-Garderobe, die Alan Wilder während der Devotional-Tour nutzte, zu ersteigern, kann sich den mobilen Kleiderschrank im Video schon einmal anschauen. Bei diesem Erinnerungsstück muss man sich allerdings die Frage stellen, warum Alan die Garderobe bis heute aufbewahrt hat.

Der vierte und damit letzte Teil von Collected wird vermutlich nächste Woche online gehen. Freut Euch ruhig schon einmal drauf :)

http://www.youtube.com/watch?v=CC5AE2Gt23I

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner