Home > News > Alan Wilder zeigt dritten Teil der Collected-Dokumentation
- Anzeige -

Alan Wilder zeigt dritten Teil der Collected-Dokumentation

Der dritte Teil von Collected, eine Dokumentation zu Alan Wilders Auktion am 3. September, handelt von Alans Projekt Recoil, der vergangenen Strange Hour-Tour – und natürlich von Depeche Mode. Der Überraschungsauftritt mit der Band im Februar 2010 in der Londoner Royal Albert Hall wird ebenso gestreift wie die Platin-Auszeichnung für ein Depeche Mode-Album, vermutlich Violator. Wer mit dem Gedanken spielen sollte, die original Tour-Garderobe, die Alan Wilder während der Devotional-Tour nutzte, zu ersteigern, kann sich den mobilen Kleiderschrank im Video schon einmal anschauen. Bei diesem Erinnerungsstück muss man sich allerdings die Frage stellen, warum Alan die Garderobe bis heute aufbewahrt hat.

Der vierte und damit letzte Teil von Collected wird vermutlich nächste Woche online gehen. Freut Euch ruhig schon einmal drauf :)

http://www.youtube.com/watch?v=CC5AE2Gt23I

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Warum sollte er den Erlös spenden? Spendet ihr eure Erlöse von dem alten Krempel den ihr auf E-Bay vertickt? Manche Leute haben echt Vorstellungen.

    Und es ist absolut lächerlich, wie die Leute hier abgehen, weil er das Zeugs verkauft. Was soll er mit dem Kram? Ist er ein Depeche Mode Fan oder Sammler? Er ist Alan Wilder, er braucht eigentlich keine Collectibles von sich selbst. Wundert mich eh, dass er sowas in den Massen Zuhause hat.

  2. Martin, Dave und Fletch werden sich sicherlich nicht öffentlich dazu äußern, die denken sich ihren Teil. Schön wäre natürlich, wenn sie zusammen das alles aufkaufen, ihre Sammlerstücke noch dazupacken und endlich ein DM-Museum eröffnen würden – Träumen darf man ja noch, oder? (((-;

  3. Alan wird ein (neuer) Teil des veränderten DM…die nächste Platte wird wieder seeliger…

  4. …stimmt mich alles sehr traurig irgendwie.Das einzigste was positiv zu bewerten wäre ist,wenn er den Erlös SINNVOLL spenden würde!…stay depeched!

  5. ^^ Oh, Mann.. Das ist ja ne ganze Menge, die er verkauft! Ja, ich wundere mich auch, dass die anderen Jungs bisher nix zum Thema gesagt haben. Also wie sie die ganze Versteigerung finden etc. Ich denke auch, dass das nicht nur am Geld liegt. Und Fakt ist auch, dass Niemand DM ersetzen wird! Niemand. Es wird nie wieder so tolle Mucke geben.

  6. Leute ich will es auch das Alan comback aber das können wir uns von der Backe putzen. Sehen wir es mal realistisch. Würde er zurück wollen, hätte er das schon längst getan. Ich glaube nicht das es am Geld liegt das er sein ganzes Zeug verkauft. Er hat abgeschlossen mit DM. Mich würde interessieren was Martin und der Rest dazu sagt. Von denen hört man garnichts darüber. STRANGE

  7. Alan why are you doing this? I can understand that. It’s all memories. Who has made you so broken? It’s all memories. Who has made you so broken? Is money so important? Then produce the new DM album. Then you have everything you need.

    Greetings

  8. ohne alan wilder ist dm wie ein körper ohne seele. sein sound fehlt ganz einfach. aber was machen wir denn nun mit all dem kram ?!

  9. der anfang wurde in der RAH gemacht, es wird zeit es es zu ende zu bringen.
    so schwer kann es doch nicht sein.
    erwachsene männer sollten zuzammenbringen was zusammen gehört.

  10. es ist der Wahnsinn, was Alan für ein Zeug hat.
    Und ja, come back!!! und mach wieder gute Musik mit coolen anderen Typen (gerne auch ohne AF ;-)

    Cora

  11. @Tom
    1:01 finde ich nicht so besonders, aber 7:30 gibt er ein echt gutes Bild ab. Normalerweise finde ich ja, dass er gegen Dave’s Ausstrahlung nicht soooo gut ankommt, aber da hat er ihn sogar übertroffen.

  12. Bei 1:01 ;-)sieht Hr. Wilder sehr cool aus.

    Und bei 7:30 sieht er megacool aus , sogar besser als Dave und Rest.

    Er hat eben der Band diesen coolen Depeche-Look gegeben.

    Sorry ist so….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner