Home > News > Alan Wilder veröffentlicht Katalog zu Mega-Auktion
- Anzeige -

Alan Wilder veröffentlicht Katalog zu Mega-Auktion

Alan Wilder hat zur Auktion einen Katalog veröffentlichtGut zwei Wochen vor seiner Mega-Auktion am 2. und 3. September in Manchester hat Alan Wilder einen Katalog mit Details zu allen 414 Versteigerungsstücken als PDF-Dokument online gestellt. Wie berichtet trennt sich Wilder von Erinnerungsstücken aus seiner Musikerkarriere, darunter Vieles aus seiner Zeit bei Depeche Mode wie Sampler mit original Soundbänken, Keyboards, Testpressungen, T-Shirts, Poster und Bühnen-Outfit.

Der Katalog richtet sich in erster Linie an alle, die bei der Auktion mitbieten wollen. Das wird übrigens auch online über Omega Auctions möglich sein. Wegen vieler persönlicher Anmerkungen von Alan ist der Katalog aber auch für alle anderen Fans interessant.

Alles zur Auktion unter auction.recoil.co.uk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner