Home > News > Alan Wilder verkauft sein Anwesen
- Anzeige -

Für 4 Millionen Pfund

Alan Wilder verkauft sein Anwesen

Alan Wilder vor seinem HausWer schon immer wie Alan Wilder wohnen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Allerdings ist die Möglichkeit eher theoretischer Natur. Das ehemalige Depeche Mode-Mitglied verkauft sein in der Nähe von Horsham gelegenes Anwesen nämlich gerade für vier Millionen Britische Pfund. Dafür erhält man allerdings auch ein Art Deco-Haus mit acht Schlafzimmern, vier Badezimmer, fünf Salons auf einem über 12 Hektar großen Grundstück.

Ein Gartenhaus sowie Swimming Pool und Tennisplatz sind im Preis ebenfalls mit inbegriffen.

Aus welche Gründen Alan sein Haus verkauft, ist uns nicht bekannt.

Einige Bilder vom Anwesen findet ihr auf der Seite des Immobilien-Dienstleistungsunternehmen Savills:
http://search.savills.com/property-detail/gblhchlac100104

In diesem älteren Video stellt Alan Wilder selbst sein Zuhause vor:
http://www.youtube.com/watch?v=SdVZl_DB9q8

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner