Home > News > Alan Wilder startet Tour-Blog
- Anzeige -

Alan Wilder startet Tour-Blog

Nach zwei Shows in Spanien ist Alan Wilder in Berlin eingtroffen, wo er am Freitag in den Berliner Hansa-Studios den ersten Aufritt in Deutschland hat. Wer über Alans Tour durch Europa auf dem Laufenden bleiben will, sollte regelmäßig in seinem Tour-Blog vorbeischauen, der am Dienstagabend online gegangen ist. Dort berichten Alan, PK und Tourmanager Britt über ihre Eindrücke aus den verschiedenen Städten ihrer Reise.

Show in Hamburg wird aufgezeichnet

Die Selected-Show am 20. März in der Hamburger Kulturkirche wird kurzfristig aufgezeichnet. Ob der Auftritt später einmal auf einer DVD oder als Video auf der Recoil-Homepage landen wird, können wir Euch derzeit noch nicht sagen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner