Home > News > Alan Wilder schweigt zu gemeinsamen Auftritt mit Depeche Mode
- Anzeige -

Rock and Roll Hall of Fame

Alan Wilder schweigt zu gemeinsamen Auftritt mit Depeche Mode

Seit der Bekanntgabe, dass Depeche Mode in die „Rock and Hall of Fame“ aufgenommen und zu ihrer Einführung live auftreten werden, sprießen die Gerüchte um einen gemeinsamen Auftritt von aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der Band. Jetzt soll sich Alan Wilder geäußert haben.

In Internet kursiert ein angebliches Zitat von Alan, er würde darüber nachdenken, mit den Jungs auf der Bühne einen Song zu spielen.

Das würde uns – wie wohl die meisten Fans – natürlich sehr freuen. Nur: Alan hat bisher überhaupt kein Statement abgegeben. Das wissen wir aus sicherer Quelle. Der Musiker schweigt derzeit lautstark zu allen Spekulationen.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was am 2. Mai bei der Einführungszeremonie in Cleveland passieren wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner