Home > News > Alan Wilder schließt Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus
- Anzeige -

Alan Wilder schließt Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus

„Ich schließe eine Rückkehr zu Depeche Mode nicht aus“. Das sagt Alan Wilder in einem Interview gegenüber dem Musikmagazin VISIONS . Allerdings fügt Alan hinzu: „Ob das eine gute Idee wäre, steht auf einem anderen Blatt“. Ein Grund dafür sei sein „Egoismus“. Diese und andere interessante Statements von Alan zu seiner Musik und der Veröffentlichung von „Selected“ könnt Ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des Magazins nachlesen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner