Alan Wilder : RECOIL-Updates und Hörprobe per Video

recoil.jpgAlan Wilder meldet sich heute überraschend mit einem kurzen Video zurück und gibt darin nähere Auskünfte zum neuen RECOIL-Album „subHuman“, welches Anfang Juni auf MUTE RECORDS erscheint und von vielen Fans bereits sehnsüchtig erwartet wird.

Freuen darf man sich ausserdem über eine exklusive Hörprobe von „Pray“, dem ersten Track des neuen Albums. Das komplette Video findet ihr auf der offiziellen Myspace-Seite von Alan Wilder sowie bei YouTube. Weitere Informationen zum Album folgen in Kürze !

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

64
Kommentare

  1. YoungMode
    5.5.2007 - 18:09 Uhr
    10

    Wer weiß, ich finde es geiler als jedes DM Album. Alan macht noch richtig gute Musik. Nicht so ein Blödsinn wie It’s No Good, John The Revelator, Suffer Well, Enjoy The Silence, People Are People oder Never Let Me Down Again.

  2. 5.5.2007 - 16:35 Uhr
    9

    Ich würde mich am meissten freuen, wenn es das Album in die TOP 100 schaffen würde.
    Olli

  3. YoungMode
    5.5.2007 - 15:46 Uhr
    8

    Viel geiler als Depeche Mode!

  4. alex
    5.5.2007 - 15:00 Uhr
    7

    naja, ich finde man sollte das nicht überwerten!
    klingt für mich irgendwie genau so wie das andere zeugs…aber das ist nur meine meinung!!!

  5. Jimmy Jazz
    5.5.2007 - 13:46 Uhr
    6

    Ich muss mich der allgemeinen Vorfreude aufs Album anschließen. Das Soundsample hört sich ziemlich gut an.

  6. halo
    5.5.2007 - 13:45 Uhr
    5

    Alan is Back !!!

  7. Ted
    5.5.2007 - 11:45 Uhr
    4

    Oh ja er sieht endlich wieder gut und fit aus. Wirklich wie in alten Zeiten oder?
    Die Musik ist super und nur noch die Stimmen von Dave und Martin hinzugemixt und fertig ist das neuen DM-Album.
    Good Luck Alan you are the Best.

  8. sidechain
    5.5.2007 - 2:37 Uhr
    3

    jep..das wird cool..freu mich schon aufs album..und man..hat der nen geiles studio *neidischis*g* ;)

  9. DM
    4.5.2007 - 16:43 Uhr
    2

    Einfach genial, er hat uns was zu sagen und somit ist für mich die Musikwelt in Ordnung.

    Gruß zum Wochenende

  10. DiMode
    4.5.2007 - 16:23 Uhr
    1

    Hört sich super an!
    Endlich ist wieder was von dem guten alten Alan zu hören und es ist vielversprechend. Gruß zum Wochenende

1 2 3 7