Home > News > Alan Wilder mit eigenem YouTubeChannel
- Anzeige -

Alan Wilder mit eigenem YouTubeChannel

Alan Wilder hat für sein Projekt RECOIL einen eigenen YouTube Channel eingerichtet, welchen man ab sofort abonnieren kann. Auf youtube.com/recoilofficial wird es demnächst gemasterte Versionen von „Shunt“ und „Electro Blues For Bukka White“ (2000 mix) sowie sämtliche RECOIL-Videos in gemasterter und somit besserer Qualität geben. Alan Wilder kündigte ausserdem in mehreren Interviews an, dass die Arbeiten an einem neuen RECOIL-Album in Kürze beginnen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner