Alan Wilder in Prag

RECOIL Am 29. September 2007 findet in Prag eine weitere RECOIL-Release Party statt, zu welcher Alan Wilder und seine wunderbare Gattin Hepzibah Sessa höchstpersönlich erscheinen werden. Das Event findet in der „Retro Music Hall“ statt, der Ticketvorverkauf für die Fans ausserhalb von Tschechien oder der Slowakei beginnt am 18. September 2007.

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4
Kommentare

  1. FPMIP
    31.8.2007 - 19:30 Uhr
    4

    Yep,
    wirklich geniale Nachrichten !! Gleich mal meine Recoil-Crew angerufen, alle wieder mit dabei – sofern Tickets zu bekommen sind….und Prag ist sicher sowieso ’ne Reise wert :-)
    Mal sehen wer so alles von der Release Party aus Berlin dabei sein will/kann/wird….denn Vorverkauf am 18.9. für den Event am 29.9. wird knapp, zwecks Orga….
    However, hoffe mal die VVK Infos kommen frühzeitig !
    Cheers

  2. 29.8.2007 - 10:00 Uhr
    3

    das sind ja mal wieder super geile nachrichten.das darf man sich als DM Fan nicht entgehen lassen!!!

  3. fat-toni
    28.8.2007 - 22:11 Uhr
    2

    Zweiter

  4. DM74
    28.8.2007 - 21:22 Uhr
    1

    Ich finde es Quatsch hier einen Kommentar abzugeben, nur um Erster zu sein!
    Na ja, was solls: ERSTER!