Home > News > Alan Wilder in Deutschland
- Anzeige -

Alan Wilder in Deutschland

alan.gif Die Promotion zum neuen RECOIL-Album „SubHuman“ (Release am 06.07.2007) läuft auf Hochtouren. Zu diesem Zweck wird sich der ehemalige Depeche Mode-Keyboarder und Soundtüftler Alan Wilder in der nächsten Woche auch in Deutschland aufhalten, um diversen Medienvertretern zahlreiche und mit Spannung erwartete Interviews zu geben.

depechemode.de gibt Euch nun die Möglichkeit, Fragen an Alan zu stellen. Sendet dazu eine Mail mit dem Betreff Q+A an contest@depechemode.de und gewinnt mit ein bischen Glück ein von Alan Wilder signiertes Promofoto ! Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. Mai.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner