Home > News > Alan Wilder im Interview bei Radio Eins
- Anzeige -

Alan Wilder im Interview bei Radio Eins

Diese Woche beginnt in Barcelona die langersehnte, erste Recoil „Selected Events 2010“-Tour von und mit Alan Wilder, mit welcher der ehemalige Depeche Mode-Tastenmann dann ab dem 19. März (Berlin / Meistersaal der Hansa Tonstudios) auch nach Deutschland kommt. Anlässlich der Tour und der bevorstehenden Veröffentlichung von „Selected“, einer von Alan persönlich zusammengestellten „Best of“ – Compilation, wird es bei Radio Eins mehrere Recoil-Specials geben: Am 17. März widmet sich Radio-Legende Olaf Zimmermann in seiner Sendung „Elektro Beats“ eine Stunde lang dem Recoil-Projekt um Alan Wilder, in der sicher auch das Thema Depeche Mode zu Sprache kommt. Bereits am 16. März wird Recoil bei „Favorit Musik“ auf Radio Eins am Vormittag Thema sein, bevor Alan Wilder dann am 18.3. höchstpersönlich im Interview ab 14.oo Uhr Rede und Antwort steht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner