Home  →  News  →  Alan Wilder im Deutschlandfunk

Alan Wilder im Deutschlandfunk

Bereits am Samstag war Alan Wilder zu Gast im Deutschlandfunk. In der Sendung „Klassik, Pop, Et Cetera“ gab er eine Stunde lang einige seiner Lieblingsstück zum Besten und erzählte – anfangs sogar auf Deutsch, später dann auf Englisch – über die Auswahl der Songs. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie Mittwochfrüh um 2:05 Uhr noch einmal hören. Die Playlist zur Sendung findet Ihr unter http://www.dradio.de/dlf/playlist/dlf_klassikpop/1227879/. (Herzlichen Dank für die Info an Uwe C. und Daniel P.)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @playing devotee; danke für die links. der remixe von dominatrix ist ja wirklich ein sahne knaller. hört sich an, ob martin l. gore zum besten gegeben hat! danke nochmal!!

  2. @mbdm+alanfan &Tini
    Immer gern;-)
    Tini ich kann Dich im Forum aber auch nicht finden.1982-Fan findest Du unter gleichem Namen;-)
    Gruß Alex

  3. @jammer
    *grübel* Rehkeule? Ist es das!?
    Rehkeule mit gahanz viel merk, merk, merk-würdigen Beilagen?

  4. Re (denk,denk,denk) coil
    Ga (denk,denk,denk) han

    merk, merk, merk ???

  5. Ich sage Re, ich sage coil
    ich sage Ga, ich sage han

    merkt hier jemand was ????

    p.s.das musste jetzt mal raus

  6. danke playing devotee..du hast einfach die besten links ….und immer zur richtigen zeit parat….danke

    schoenen kraftvollen dienstag

  7. @Playing Devotee
    Danke für deine Links.Haben mir gestern wieder ein bißchen Kraft gegeben!!!!
    Lieb von dir!
    Ich hoffe dir geht es wenigstens ein bißchen besser.

    Liebe Grüße Tini!!!!!

  8. @1982-Fan
    Danke für dein Mitgefühl! Ja er ist eben so ehrgeizig und sensibel.Muß sich erst an die neue Umgebung und Busfahrt gewöhnen.
    Freue mich dich auf der Party kennenzulernen.Nicht mehr lang,ich glaube ,das hab ich mir bis dahin dann auch redlich verdient.Mal wieder richtig abschalten und die Sau rauslassen!!!
    Nur was für mich tun!

    Liebe Grüße Tini!!!
    Ps:Wo kann ich dich im Forum finden?

Kommentare sind geschlossen.