Home > News > Alan Wilder gibt Interview in Zürich
- Anzeige -

Alan Wilder gibt Interview in Zürich

/ 43 Kommentare

Alan Wilder - Zurich (c) Mike HalterAm vergangenen Freitag fand im Züricher Moods die Kinopräsentation von ‚A Strange Hour in Budapest‘ statt. Anschließend stellte sich Alan Wilder den Fragen  seines alten Kumpels Reto Bühler, der einigen von Euch als Erzähler von Recoils  Black Box‘ Opener für das Album ‚Liquid‘ noch ein Begriff sein könnte.

Das Interview könnt Ihr Euch hier ansehen :

Teil I : http://www.youtube.com/watch?v=_yBXaR_IISM

Teil II : http://www.youtube.com/watch?v=XwDxFf3bM5M

Viel Spaß damit !

(Foto: Mike Halter)

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oh Gott, der versucht sich auch immer peinlicher. Jetzt mal mit Schnauzer, wie in den 70er Jahren! Echt peinlich der Typ. Und seine Musik ist genauso schwach!

  2. Bier? Tststs.. :) Klar, hat Al sich nach vielen Jahren insges verändert. Aber alt sieht der noch lange nicht aus! Finde seine Stimme immernoch sehr heiß.. Wie auch immer. Ich wünschte, ich hätte auch mal die Chance ihn live zu erleben.
    .. Als ich das Interview anfing zu gucken, war ich dann mal kurz wech, um mir nen kleinen Cocktail zu holen.. XD
    Al ist ganz schön ansteckend. Fragen wurden dort zwar nicht so oft gestellt, aber ansons ein klasse Interview! Cu ;)

  3. Der gönnt sich sicher sehr häufig seinen Rotwein und oder Bierchen ;), er versucht ja sein quasi nun gemütliches Leben zu genießen, er ‚genießt‘ (momentan) einfach viel sein Leben -wie er auch ‚mal irgendwo in einem Interview nach einer Show erwähnte-, vlt. reicht das schon um die Haut etc. auf Dauer etwas ‚aufgedunsener‘ aussehen zu lassen.
    Das nimmt aber jeder anders wahr, manche reden von aufgedunsen, für mich und andere ist das -die Optik- wiederum eigentlich völlig normal.. .

    Er kann ja nicht Musiker & Leichtathlet zugleich sein, da sind einige Fanansprüche (von hauptsächliche älteren Fans) zu viel des Guten ;).
    Er macht sicher keinen oder kaum Sport, denn er muss ja zur Zeit nicht wie Dave und Martin über längere Zeit stets ‚bühnenfit‘ sein.
    Fletch sieht da deutlich schlechter aus (nur wenn er sich herausputzt und geschminkt ist, ist der noch erträglich), weil der ’säuft‘ und vor allem auch viel raucht (lässt die Haut altern). Fletch raucht deutlich mehr als Dave und Alan mit ihren paar Zigarren hier und dort zusammen, denke ich ‚mal, hat ja in eigenen Interviews immer ’ne Fluppe in der Hand.

    So schlecht sieht er aber gar nicht aus, der sieht doch schon seit Jahren so (bischen ‚fett‘, kl. Bäuchlein halt) aus. Hier finde ich ihn sogar besser als sonst, weil die kurzen und hierbei ungefärbten grauen Haare besser zu seinem Alter und der heutigen Gesamterscheinung passen, sieht ‚reif‘ aus.

  4. Hätte ich nicht gewusst das es Alan ist hätte ich ihn auf offener Straße wohl kaum erkannt.
    Er sieht fies aufgedunsen aus. Hat er ein Alkohol Problem, oder ähnliches ?
    Der Bart ist nicht so toll. Macht ihn noch älter.
    Was ist (optisch) aus dem Alan von damals geworden :(

  5. Hätte ich das mal gewusst

    Hab mir meinen Schnurrbart gestern noch abrasiert. Mann! ;-)

  6. Rotzbremse

    FATALIST, leider nein :-P die gesamten fragen und Antworten findest du im 2-Teiligen Interview oben :-)

  7. Hat man ihn auch mal gefragt, warum er sich die Rotzbremse hat wachsen lassen?

  8. Bild und Video

    Kein Problem, von mir stammt übrigens auch der 2 Teiler auf Youtube :-D war wirklich sehr geil das Ganze :)) ich hoffe die Anderen veranstalten auch mal sowas in Zürich :-)

  9. Das Bild stammt aber auf jeden Fall nicht aus Zürich….

  10. zu Kommentar 16

    Wer Alaln ist, weiß ich nicht. Ich kenne nur Alan Wilder.

  11. Wer ist oder War Alaln?
    Habe ich was verpasst?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner