Home > News > Alan Wilder gibt Interview in Zürich
- Anzeige -

Alan Wilder gibt Interview in Zürich

/ 43 Kommentare

Alan Wilder - Zurich (c) Mike HalterAm vergangenen Freitag fand im Züricher Moods die Kinopräsentation von ‚A Strange Hour in Budapest‘ statt. Anschließend stellte sich Alan Wilder den Fragen  seines alten Kumpels Reto Bühler, der einigen von Euch als Erzähler von Recoils  Black Box‘ Opener für das Album ‚Liquid‘ noch ein Begriff sein könnte.

Das Interview könnt Ihr Euch hier ansehen :

Teil I : http://www.youtube.com/watch?v=_yBXaR_IISM

Teil II : http://www.youtube.com/watch?v=XwDxFf3bM5M

Viel Spaß damit !

(Foto: Mike Halter)

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. In NYC wäre er momentan besser aufgehoben als in Zürich! Flood ist jedenfalls schon dort…

  2. Alan-Comeback

    War schön mit Alan, aber auch ohne ihn sind die Herren Gahan, Gore und Fletcher sehr erfolgreich und ein Garant für spitzen Musik.

    Ach war das schön damals in Pasadena anno 1988, traumhaft (auch wenn ich nicht dabei war) ;-)

  3. ...People should Make pressure over DM not on Alan.

    Yes, the ones that should decide if Alan should or not gather forces with DM again is DM themselves, it is clear that Alan would accept some involvement IF invited, the problem is that Martin and the others didn’t want it. And it seems that fans will never give up this matter too, if fans want it they should make a undersign and sent it to Daniel Miller and Martin Gore. Well it was much unlikely some years ago a collab between Martin and Vince, and it happens.
    Maybe Martin some day will make a collaboration with Alan and Flood, and maybe they invite Dave to joy the vocals..

  4. Ich dachte ja (nach RAH Auftritt) auch, dass er es sich nicht entgehen lassen würde nochmal bei D.M. einzusteigen (diese quasi Chance für alle). Aber mit über 50 ist er jetzt doch schon zu ‚alt‘, als dass er dies für sich nochmal bräuchte, er hat einfach eine ‚andere Sparte‘ von Musik, die ihm sein Ding ist. Manches was D.M. macht, mag sich ein wenig mit seinem Ziel decken (Songs/Aussagen der Songs wie in ‚Stripped‘, NLMDA etc.) aber nicht wirklich auf kompletter Linie, that’s the reason why he is not that much interested in joining the band anymore. ;)

  5. Tolle Veranstaltung ich hatte 2 Karten bin aber leider dann krank geworden:-(

  6. Alan Wilder sollte nach Depeche Mode zurückkommen – ohne wenn und aber))

  7. 'he's never coming back...!'

    and what did he actually said: ‚it never goes beyond…‘

    und mit einer zusammenarbeit mit dave als saenger ist er auch nicht mehr interessiert :-)

    said, but true :-( nicht traurig sein mb4dm als ‚alan fan‘!

    zudem kann ich mir die tix fuer die naechste show sparen, wenn sie wieder mit diesem ‚peter‘ und diesem ‚christian‘ auf 70iger rockshow-tour ziehen…

    cheers

  8. Who said just a few days ago if nobody had seen Alan Wilder in Zurich?

  9. Er sollte jetzt besser bei den Jungs im Amiland sein und mit Flood das neue Album abmischen

  10. Vielen Dank für den Link. War ein genialer Abend in Zürich!!!

  11. Bin ich echt erster ?waere das erstemal! na und?
    Vielen Dank für das interessante Interview mit Alan,er ist schon ein toller Mensch
    und genialer Musiker!
    Würde mir auch mal ein etwas eingängigeres /kommerzielleres Album,mit von ihm bekannten Alan Wilderschen Tiefgang wünschen!
    Haette bestimmt großes Potential auch mal einen kommerzielleren Erfolg zu erzielen,finde das haette Alan auch verdient!
    Bin mir aber sicher das ihm das ziemlich egal ist!

  12. erster?
    Vielen Dank für das interessante Interview!
    Dan

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner