Home > News > Alan Wilder geht mit „Strange Hour“-Film auf Tour
- Anzeige -

Alan Wilder geht mit „Strange Hour“-Film auf Tour

Alan WilderAlan Wilder wird die Veröffentlichung seiner ersten Recoil Blu-ray ‚A Strange Hour In Budapest‘ mit einer Promotour durch Europa begleiten. Geplant sind Filmfvorführungen, Fragerunden und Partys. Bislang steht aber erst ein Termin fest: Am 21. September wird Alan in die Schweiz reisen und im Züricher Moods Club zu Gast sein.

Nach einer Vorführung des Film im 5.1-Surround-Sound wird sich Alan mit Reto Bühler, der übrigens der Erzähler im Track „Black Box“ ist über sein Leben und seine Musik unterhalten. Natürlich werden auch Fans die Gelegenheit haben, dem Ex-Mitglied von Depeche Mode Fragen zu stellen. Im Anschluss an die Veranstaltung kann auf der Party „One Night With depechemode.ch“ weitergefeiert werden.

Einzelheiten zur Party erfahrt ihr auf der Website unserer Schweizer Kollegen. Zum Strange Hour-Show könnt ihr Euch auch bei Facebook verabreden.

Weitere mögliche Termine sind Lodge, Prag und Berlin. Sobald die Shows feststehen, erfahrt ihr es bei uns.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Warum kommt Alan Wilder mit Recoil nicht nach Deutschland? Die Hütte wäre doch voll!

  2. RECOIL

    schoener film..grossartige news

    ich war auf der strange hour in london…publikum war fuer englische verhaeltnisse richtig gut, vielleicht lag es aber auch daran dass es viele polnische fans gab….aber war man hier aus budapest sieht das topt london hundertfach….

    fuer mich nach wie vor wuensche ich alans einfluss bei dm

    hier haben wir soundperfektion und da haben wir die geniusse martin und dave…..das alles zusammen
    sweetest perfection where the balance is right and nothing wrong

  3. boah… unn noch was:

    „Dave Gahan plant ein Duett mit Joe Cocker!“

  4. @ MARTIN ( DOCH GORE )

    wieso unqualifiziert…?

    Seit der Typ weg, iss alles besser.

  5. Lieber gehe ich zu einem Event mit Alan, als neue Songs mit Soul und Blues !!!

  6. @ Peter Painchen

    Könntest du mal deine unqualifizierten Bemerkungen weglassen?

    DANKE!!!

  7. ja… was hat er hier verloren?

    Gehörte der nicht zu der vordemErfolg-Ära?

    Bringt lieber was über Eigner!

  8. Warum wird denn hier so viel über Wilder berichtet? Hab ich was verpasst? Gehört er wieder zur Band oder wie? Das ist doch depechemode.de hier

  9. @Fatalist: Ne, das glaube ich nicht. In der Schweiz sehen es die Fans viel realtistischer als bei uns in Deutschland. Das ist auch der Grund weshalb Alan nicht so gerne in unser Land kommt.

  10. Lasst mich raten, allabendlich wird er dann 10x gefragt, wann er denn wieder zu DM stoßen wird.

  11. Cool, da werden wir hinfahren. Tickets schon gebucht…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner