Home > News > Alan Wilder denkt über Collected-DVD nach
- Anzeige -

Alan Wilder denkt über Collected-DVD nach

Alan WilderZu Bewerbung seiner Megaauktion im September hatte Alan Wilder von Martin Vladar die vierteilige Dokumentation Collected drehen lassen, die bei den Fans großen Anklang fand. Jetzt denkt Wilder darüber nach, den Film auf DVD zu veröffentlichen. Auf seiner Homepage recoil.co.uk ruft er dazu auf, sein Interesse an einer solchen DVD mit einer Mail anzumelden.

Die DVD soll außer der bereits bekannten Dokumentation zusätzliches Material wie beispielsweise weitere Demos von Alan am Emax-Sampler oder eine Foto-Galerie sowie gedrehte Bilder von der Auktion selbst enthalten. Die Spielzeit beträgt rund 60 Minuten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Marco

    Na jedenfalls hat er jetzt genügend Platz im Haus für die T-Shirts, Acetate, Test-Pressungen, Poster, Instrumente, Platten und Promos aus der Zeit 2012 bis 2022. ;-)

  2. Er sollte sich ‚mal lieber ernsthaftere Gedanken über eine Rückkehr / Beitragsbringer zu/für D.M. machen, als sich so ernste Gedanken über zu viel ‚Kleinkram‘ -wie eine solche DVD- zu machen. Man lebt ja nur einmal, ich bin mir sicher als Greis würde er sich ärgern, nicht doch noch ‚was (2012-2022+) mit D.M. produziert zu haben.. / mit ihnen kreativ gewesen zu sein.. .

  3. Alan denkt nicht mehr über die DVD nach, sondern sie wird ab 01.11. limitiert auf 1000 Stck. rauskommen. Vorbestellbar ist sie über den neuen Recoil Store http://store.recoil.co.uk/ für €27,. incl. Versand!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner