Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Alan Wilder denkt über Collected-DVD nach

Alan Wilder denkt über Collected-DVD nach

Alan WilderZu Bewerbung seiner Megaauktion im September hatte Alan Wilder von Martin Vladar die vierteilige Dokumentation Collected drehen lassen, die bei den Fans großen Anklang fand. Jetzt denkt Wilder darüber nach, den Film auf DVD zu veröffentlichen. Auf seiner Homepage recoil.co.uk ruft er dazu auf, sein Interesse an einer solchen DVD mit einer Mail anzumelden.

Die DVD soll außer der bereits bekannten Dokumentation zusätzliches Material wie beispielsweise weitere Demos von Alan am Emax-Sampler oder eine Foto-Galerie sowie gedrehte Bilder von der Auktion selbst enthalten. Die Spielzeit beträgt rund 60 Minuten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @I.S.T.
    Wenn Du Dich da mal nicht gründlich täuschst. Nach meiner Einschätzung würden sich die Fans brennend für Details aus seiner Zeit mit der Band interessieren, vor allem aus der Arbeit im Studio. Alan ist bislang das einzige Bandmitglied, das einen Einblick in die Produktion gewährt hat. Ich fand das immer sehr spannend und kann mir gut vorstellen, dass es anderen genauso ging. Also Alan, schreib ein Buch! ;)

  2. Hey Alan,
    schon mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben?
    Mein Leben mit Depeche Mode.
    Braucht kein Mensch, läßt sich aber garantiert zu Geld machen.

  3. Hallo Sven,

    mach doch mal ’nen direkten Link zu diesem Interessebekunde-Button. Ich such mich da dumm und dämlich…

    LG,
    Chris

  4. Frage: Habe ich plötzlich ein Augenproblem, oder hat die Website irgendwie ein neues Design?

  5. kann man sich holen. hab dazu wieder herzlich gelacht zum sonntagmorgen: alan, come back, come back to me, äh, to us. brüller.

  6. Warum kompliziert,wenns auch einfach ginge? Mensch Alan,komm zurück und hau noch ein paar Alben mit DM raus! Es sehnen sich so viele danach!

  7. Ich hab den Titel:

    „ALAN IN PAST MODE“
    mit ganz vielem Zeug aus seiner glorreichen DM-Vergangenheit.

    ?????????????????

Kommentare sind geschlossen.