Home > News > Alan Wilder denkt über Collected-DVD nach
- Anzeige -

Alan Wilder denkt über Collected-DVD nach

Alan WilderZu Bewerbung seiner Megaauktion im September hatte Alan Wilder von Martin Vladar die vierteilige Dokumentation Collected drehen lassen, die bei den Fans großen Anklang fand. Jetzt denkt Wilder darüber nach, den Film auf DVD zu veröffentlichen. Auf seiner Homepage recoil.co.uk ruft er dazu auf, sein Interesse an einer solchen DVD mit einer Mail anzumelden.

Die DVD soll außer der bereits bekannten Dokumentation zusätzliches Material wie beispielsweise weitere Demos von Alan am Emax-Sampler oder eine Foto-Galerie sowie gedrehte Bilder von der Auktion selbst enthalten. Die Spielzeit beträgt rund 60 Minuten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @I.S.T.
    Wenn Du Dich da mal nicht gründlich täuschst. Nach meiner Einschätzung würden sich die Fans brennend für Details aus seiner Zeit mit der Band interessieren, vor allem aus der Arbeit im Studio. Alan ist bislang das einzige Bandmitglied, das einen Einblick in die Produktion gewährt hat. Ich fand das immer sehr spannend und kann mir gut vorstellen, dass es anderen genauso ging. Also Alan, schreib ein Buch! ;)

  2. Hey Alan,
    schon mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben?
    Mein Leben mit Depeche Mode.
    Braucht kein Mensch, läßt sich aber garantiert zu Geld machen.

  3. Hallo Sven,

    mach doch mal ’nen direkten Link zu diesem Interessebekunde-Button. Ich such mich da dumm und dämlich…

    LG,
    Chris

  4. Frage: Habe ich plötzlich ein Augenproblem, oder hat die Website irgendwie ein neues Design?

  5. kann man sich holen. hab dazu wieder herzlich gelacht zum sonntagmorgen: alan, come back, come back to me, äh, to us. brüller.

  6. Warum kompliziert,wenns auch einfach ginge? Mensch Alan,komm zurück und hau noch ein paar Alben mit DM raus! Es sehnen sich so viele danach!

  7. Ich hab den Titel:

    „ALAN IN PAST MODE“
    mit ganz vielem Zeug aus seiner glorreichen DM-Vergangenheit.

    ?????????????????

  8. Es wäre noch schöner wenn die jungs alle mal was neues machen und nicht im vergangeheit leben, martin hat auf jedenfall ja ein neuen freundin, also der hat jetzt genug am kopf !

  9. Ob DM oder Alan Wilder, Sie haben schon lange ausgesorgt. Außerdem werde ich als Fan richtig launisch, wenn nichts neues an Material von unseren großen Jungs nachkommt. Immer her damit)

  10. @Markus
    Du hast das genauso gemacht wie ich. Auch ich hab mir für die Drumstick Sets ein Limit gesetzt, dass bei 300 GBP lag. Als ich da überboten wurde, war Schluss. Als ich dann gesehen habe, für welchen Kurs die auf ebay weggehen, dachte ich ebenfalls, mich tritt ein Pferd. Es ist jetzt sowieso vorbei, aber um nem Wiederverkäufer ein Schnippchen zu schlagen, hätte ich gern im Nachhinein mehr Geld geboten.
    Auf der anderen Seite wäre es sehr blauäugig gewesen davon auszugehen, dass diese Auktion am 03 September ohne Wiederverkäufer über die Bühne geht. Seit es so einfach geworden ist, auf ebay Sachen zu Geld zu machen, passiert das immer mehr im großen Stil.
    Auch würde sich das Ganze ja eindämmen, wenn sich nicht immer mindestens eine handvoll potentieller Käufer auf die Sachen draufstürzen würde.

    Offizielles Material zur World Violation Tour hätte ich auch gern. Aber nachdem es aus offiziellen Bandkreisen stehts hieß, die Qualität des vorhandenen Materials sei zu schlecht für ein offizielles Release, rechne ich da nicht mehr so wirklich mit. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie heißt es?
    Gilt so oder so ähnlich auch für eine erneute Zusammenarbeit zwischen Alan und DM. Da mag die Wahrscheinlichkeit sogar höher sein. Immerhin muss Alan dafür nicht einmal offizielles Bandmitglied sein.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner