Home > News > Alan Wilder: ‚A Strange Hour In Budapest‘ kann ab 1. Juni vorbestellt werden
- Anzeige -

Alan Wilder: ‚A Strange Hour In Budapest‘ kann ab 1. Juni vorbestellt werden

Alan Wilder LiveDer Erscheinungstermin des ersten Recoil-Konzertfilms rückt näher: Vom 1. Juni an kann ‚A Strange Hour In Budapest‘ über den offiziellen Recoil-Store vorbestellt werden. Der Film erscheint ausschließlich auf Blu-Ray und wird in einem Deluxe-Digipack ausgeliefert.

Fans von Alan Wilder dürfen sich auf einen Mitschnitt der Budapest-Show in erstklassiger HD-Bildqualität und mit 5.1-Surround-Ton freuen. Eingehüllt ist die Scheibe in einem hochwertigen Digipack, das ein 16-seitiges Booklet mit vielen Fotos und Informationen zum Konzert enthält. Wer über den Recoil-Store bestellt, enthält außerdem einen Zugangscode, über den er sich zusätzliches Material herunter laden kann: das Booklet im PDF-Format mit acht Extra-Seiten, einen achtminütigen Soundtrack-Sample, ca. 75 Fotos sowie Wallpaper für den heimischen Rechner, das Smartphone oder das iPad .

Wer seine Blu-ray früh bestellt, wird noch einmal belohnt: Die ersten 1000 Exemplare sind von Hand durchnummeriert und enthalten zusätzliches Bonusmaterial in Form von Filmen und Live-Projektionen.

USB-Stick mit vielen Extras

Wem das alles noch nicht reicht, für den hat Alan einen speziell designten USB-Stick aufgelegt, der es in sich hat. Zum Beispiel den gemasterten Soundtrack des Konzertfilms in bester Qualität. Beste Qualität heißt hier 24bit Wav, 16bit Apple Lossless, FLAC oder 320 kbps MP3. Der 8 GB-Stick enthält außerdem drei Reconstructions; dahinter verbergen sich Audio-Tracks, die für ‚A Strange Hour 2‘ angefertigt wurden und nicht auf der Selected-Box veröffentlicht wurden. Außerdem befindet sich auf dem Stick eine fünfminütige Version des Trailers zur Blu-ray sowie das erweiterte PDF-Booklet, Fotos und Wallpapers.

Alle Informationen könnt Ihr im Detail noch einmal unter http://bluray.recoil.co.uk nachlesen.

Exklusive Verlosung auf depechemode.de

Die Leser von depechemode.de dürfen sich zur Veröffentlichung von ‚A Strange Hour In Budapest‘ auf eine exklusive Verlosung freuen. Unter anderem könnt ihr bei uns eine von Alan Wilder signierte Blu-ray sowie T-Shirts gewinnen. Einzelheiten dazu erfahrt ihr später.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nicht so toll

    Ich war bei der Strange Hour in HH und es war langweilig.

  2. @ einer

    danke fuer deinen sehr direkten kommentar

    hm haste recht hahaahhaha man
    muss man sich besser raushalten….danke stimmt !!!!!!

    oder man kann auch oder fragen??? oder???

    sorry hatte diese aussage einfach so getroffen, und ohne dich vorher
    zu fragen wie du das meinst….so sorry
    obwohl diese aussage habe ich getroffen aus meiner ganz persoenlichen sicht unter meinen namen also ist es meine persoenliche meinung oder?? verstehst du?

    wie auch immer sicher hast du eine erklaerung dafuer ganz bestimmt sogar

    aber ich frage nicht ….hihihih und
    hahahha und ich muss ehrlich sagen
    ich hab auch echt keine lust auf die antwort…sorry
    auch wenn es bestimmt eine ganz tolle ist…
    danke

    gute nacht

    sorry voellig am thema vorbei das ganze hier
    ich entschuldige mich………

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner