Home > News > Alan Wilder: ‚A Strange Hour In Budapest‘ kann ab 1. Juni vorbestellt werden
- Anzeige -

Alan Wilder: ‚A Strange Hour In Budapest‘ kann ab 1. Juni vorbestellt werden

Alan Wilder LiveDer Erscheinungstermin des ersten Recoil-Konzertfilms rückt näher: Vom 1. Juni an kann ‚A Strange Hour In Budapest‘ über den offiziellen Recoil-Store vorbestellt werden. Der Film erscheint ausschließlich auf Blu-Ray und wird in einem Deluxe-Digipack ausgeliefert.

Fans von Alan Wilder dürfen sich auf einen Mitschnitt der Budapest-Show in erstklassiger HD-Bildqualität und mit 5.1-Surround-Ton freuen. Eingehüllt ist die Scheibe in einem hochwertigen Digipack, das ein 16-seitiges Booklet mit vielen Fotos und Informationen zum Konzert enthält. Wer über den Recoil-Store bestellt, enthält außerdem einen Zugangscode, über den er sich zusätzliches Material herunter laden kann: das Booklet im PDF-Format mit acht Extra-Seiten, einen achtminütigen Soundtrack-Sample, ca. 75 Fotos sowie Wallpaper für den heimischen Rechner, das Smartphone oder das iPad .

Wer seine Blu-ray früh bestellt, wird noch einmal belohnt: Die ersten 1000 Exemplare sind von Hand durchnummeriert und enthalten zusätzliches Bonusmaterial in Form von Filmen und Live-Projektionen.

USB-Stick mit vielen Extras

Wem das alles noch nicht reicht, für den hat Alan einen speziell designten USB-Stick aufgelegt, der es in sich hat. Zum Beispiel den gemasterten Soundtrack des Konzertfilms in bester Qualität. Beste Qualität heißt hier 24bit Wav, 16bit Apple Lossless, FLAC oder 320 kbps MP3. Der 8 GB-Stick enthält außerdem drei Reconstructions; dahinter verbergen sich Audio-Tracks, die für ‚A Strange Hour 2‘ angefertigt wurden und nicht auf der Selected-Box veröffentlicht wurden. Außerdem befindet sich auf dem Stick eine fünfminütige Version des Trailers zur Blu-ray sowie das erweiterte PDF-Booklet, Fotos und Wallpapers.

Alle Informationen könnt Ihr im Detail noch einmal unter http://bluray.recoil.co.uk nachlesen.

Exklusive Verlosung auf depechemode.de

Die Leser von depechemode.de dürfen sich zur Veröffentlichung von ‚A Strange Hour In Budapest‘ auf eine exklusive Verlosung freuen. Unter anderem könnt ihr bei uns eine von Alan Wilder signierte Blu-ray sowie T-Shirts gewinnen. Einzelheiten dazu erfahrt ihr später.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ 11

    Ja genau, macht für dich keinen Sinn. Also einfach mal raushalten, wenn man was nicht versteht, oder?

  2. :(

    Ah, ja.. Hab leider keinen Blurayplayer. Nur nen normalen DVD-Player. Obwohl eigentlich müsste das ja auch gehen, auch wenns beschränkt gehen würde.

  3. einfach nur goil !!!!
    bin schon ganz heis auf den Hammer Sound
    aber wie kommt man an den Extra USB Stick ??
    A.W. 4ever

  4. Alan for Depesch

    Was für ein Ohrenschmaus!! Blue Ray ist gekauft!!!

  5. ALAN WILDER

    @Einer 10
    deine aussage macht keinen sinn

    ES ist herrlich man kann mal ueber Alan schreiben ohne dass jemand ueber einen drueberfaellt …

    ich war bei einer der strange hour..und es war grossartig..

  6. Hängengeblieben

    @ 8 Ronaldy

    …Wilder nicht – du schon!

  7. the godfather of DM Sound

    soll doch bitte nochmal einer sagen…….

    der Wilder ist hängengeblieben.

  8. die glorreichen 5

    @3

    von unseren 5 Herren

    ist das nicht phantastisch
    eine schoene grosse familei
    wir sind doch alle eins

  9. absoluter knaller !!! da gibt’s was auf die augen & ohren… genau dieser sound fehlt dmode seit fast 10 jahren !!! man staune, was ein „wilder-man“ mit ein paar silbernen apples so anstellen kann…
    da hätte martin bei ebay gar nicht so viele elektronik-kuriositaeten zusammen raffen brauchen….einfach mal von seinem alten kumpel alan das laptop geborgt & schon kann dmode wieder ausgefeilte elektronische sounds auf ihre alben bringen, anstatt sich von irgendwelchen halbtauben produzenten diese nervigen jamba-klingeltoene programmieren zu lassen….

  10. Der Trailer macht echt Lust auf mehr!
    Good luck AW :)

  11. Der Trailer ist richtig richtig Geil…da bekomme ich Gänsehaut…

    Freu mich auf die BR

  12. Das macht doch Lust auf mehr. Ein Blu-Ray-Player muss nun (doch) her.

    Dieses Jahr bekommen wir aber die volle Breitseite von den 4 Herren.
    – So cruel
    – Man made machine
    – VCMG (gut, für mich nicht)
    – Soulsavers mit Dave
    – A strange hour in Budapest
    – und dass das neue Demo-Album bei mir nicht doch bereits zu Weihnachten läuft, schließe ich zum heutigen Stand noch nicht völlig aus.

    Als Wink mit dem Zaunpfahl sei den Vieren noch dies von den Soulsavers ans Herz gelegt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ErmJa3MBI10&feature=related

    Im tatsächlichen Kontext des Songs gibt es nun WIRKLICH Wichtigeres, aber ein Versuch ist´s wert ;-).
    Trifft sich insofern auch gut, als ich gleichzeitig noch ein bisschen Werbung für diesen großartigen Mark Lanegan machen kann.

  13. Er hats einfach drauf! Auch wenn seine Musik nicht Jedem gefällt,so ist sie doch perfekt arrangiert!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner