Home > News > Airplay von „Wrong“ in Anschluss an ECHO-Übertragung
- Anzeige -

Airplay von „Wrong“ in Anschluss an ECHO-Übertragung

[Update] Auf der offiziellen Bandpage von Depeche Mode ist zu lesen, dass Radiostationen die neue Single „Wrong“ erst ab dem 23. Februar spielen dürfen. Für Deutschland gilt dieser Termin jedenfalls nicht. Wie depechemode.de am Dienstag erfuhr, dürfen die deutschen Radiosender „Wrong“ unmittelbar nach Beendigung der Übertragung der ECHO-Verleihung am Samstag ausstrahlen. Das wird gegen 23 Uhr sein. Ihr solltet Euren Lieblingssender unbedingt darüber informieren.

Depeche Mode werden nach unseren Informationen um 22:30 Uhr auftreten.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner