-Anzeige -

Aftershowparty in Berlin: Freier Eintritt für Begleitperson der ersten 101 Gäste

Foto: Promofoto

Nur wenige Minuten von der Mercedes Benz-Arena entfernt wird nach Depeche-Mode-Konzert am 17. Januar in Berlin-Mitte in luftiger Höhe weitergefeiert. Im 15. Stockwerk des House of Weekend findet die Aftershowparty mit der vielleicht besten Aussicht der Nacht statt. Die ersten 101 Partygäste erwartet außerdem ein besonderes Goodie: Jeder Gast kann eine Person kostenlos zum Feiern mitnehmen.

Die Veranstalter möchten sich auf diesem Wege für die jahrelange Treue ihrer Besucher bedanken. Um den Gratis-Eintritt für Deine Begleitperson zu sichern, musst Du Dich mit Deinem Namen unter DM-Fanbase@gmx.de oder auf der Facebook-Seite zum Event melden.

Was erwartet Dich auf der Party? Außer einen Panoramablick über Berlin (die Terrasse im 17. Obergeschoss ist übrigens auch für Fotoaufnahmen geöffnet) versorgt Dich das Team Depeche Mode Fan Base Berlin mit 100 Prozent Depeche Mode. Als Gast-DJ wird außerdem Nik Page (Blind Passenger) auflegen. Auf den Geschmack gekommen? Dann sind hier noch einmal alle Informationen in der Übersicht.

Great Depeche Mode Aftershowparty@15. Floor

Datum: 17.01.2018
Ort: House of Weekend, Alexanderstr. 7, 10178 Berlin-Mitte (Stadtplan)
Tickets: VVK 6 Euro (Tickets kaufen) / AK ab 23 Uhr
Einlass: 23 Uhr

Programm: Depeche Mode total ab 1981 bis heute inkl. Seitenprojekten, B-Seiten
Musik: Team Depeche Mode Fan Base Berlin + Gast-DJ Nik Page (Blind Passenger/s)!

Facebook
https://www.facebook.com/events/110836482930529/

P.S.: Die Veranstalter laden auch am 19. Januar zur Aftershowparty ein.

Weitere Depeche-Mode-Partys

Letzte Aktualisierung: 5.1.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6
Kommentare

  1. Karsten Steinfurth
    14.1.2018 - 7:50 Uhr
    4

    Colin und die Dave-Doubles?

    Guten Morgen aus dem schönen NRW, also mit der Wahrheit scheinen es vor allem die Dave-Doubles nicht so genau zu nehmen, scheint mir und zumindest Colin scheint ernsthaft was an diesen Sven geschrieben zu haben.
    Objektiv und neutral betrachtet finde ich es schon sehr befremdlich, wenn sich 1. hier alle „Dave“ nennen (seid ihr alle sooooo fanatisch, verliebt, so einfallslos oder habt ihr andere Problematiken oder seid ihr 007-Agenten?) und 2. unter einer Werbung eines Clubs dreist, provokant, respektlos und rücksichtslos Fremdwerbung gepostet wird. Macht man das so in der teils großkotzigen, überheblichen Hauptstadt?

    Denn für Werbung gibt es extra vom Seitenbetreiber eingerichtete Möglichkeiten, das bekommt man selbst hier nahe Düsseldorf mit, auch hier gibt es tolle Parties, wenn auch wenige Anbieter.
    Das mal am Rande.
    Ich bin Liebhaber der Band seit 1982 und das Köln-Konzert wird mein nächstes Konzert.
    Allen „Doubles“ gute Besserung gewünscht.

    • Dave
      17.1.2018 - 15:26 Uhr
      4.1

      Fremdwerbung? Es handelt sich lediglich um die Aufzählung von diversen Möglichkeiten um nach den Depeche Mode Konzerte gemeinsam feiern zu können.
      Offenbar liegt Dir der wirtschaftliche Aspekt eines Veranstalters deutlich näher, als den vielen Fans durch Informationen die für sie angenehmste Aftershowparty u.a. in Hinsicht auf z.B. Hotelnähe zu ermöglichen.

      Zudem komme ich nicht aus der Hauptstadt und frage mich woher Einschätzung folgt?

      Damit wünsche ich allen tollen Konzerte und schöne Partys, ob nun hier oder dort, mit entspannten Fans.

      See you
      Dave

  2. Dave
    11.1.2018 - 0:50 Uhr
    3

    Alles in Ordnung?

    Wer bist denn du? Was geht dich meine Kommunikation mit anderen Usern hier auf der Seite an und warum echauffiert du dich in einer Art und Weise, als hätte man dir dein Spielzeug weggenommen?
    Falls Du die After Show Party im Hangar 49 meinst, die hat ein Fassungsvermögen von ca. 200 Gästen. Also verbreite keine Unwahrheiten.

    https://www.facebook.com/events/1710461329254995

    • Dave ?
      10.1.2018 - 22:57 Uhr
      2.1

      Dave jajaja

      Da ist der „Dave“ aber gaaaanz schlecht informiert, denn die AfterShowParty auf 2 großen Tanzflächen nahe der Konzertarena hat er nicht erwähnt… ;-) und daß parallel im Pirates eine große Schlagerparty stattfindet auch und die angeblich große Party in Mitte Kapazitäten von knapp 60 Gästen hat….finde den Fehler bzw. die Ironie daran, Baby…..
      https://www.facebook.com/events/1238458026262775/

  3. Colin Brannagan
    7.1.2018 - 13:25 Uhr
    1

    depeche mode after party

    Hello Sven
    Myself and my brother are travelling from London to see Depeche mode on the 19th and I would like to go to an after party to get a feel for the vibe towards Depeche as I know Berlin have a love for the band. Could you please let me know the best way I can obtain a ticket for the after party at your venue
    Many thanks and look forward to hearing from you soon
    Regards Colin Brannagan (Devotee too Depeche)