Home > News > After-Show-Party in Leipzig: Gewinnt 5×2 Plätze!
- Anzeige -

Erstes Deutschland-Konzert

After-Show-Party in Leipzig: Gewinnt 5×2 Plätze!

/

Bald ist es soweit: Am 27. Mai spielen Depeche Mode auf der Leipziger Festwiese die erste Deutschland-Show ihrer Welttournee. Nach dem Konzert geht’s weiter – auf der After-Show-Party gleich nebenan. Wir verlosen 5×2 Karten.

Alle Anhänger der Band sind eingeladen, gemeinsam zu den Klängen von Depeche Mode und 80s-Classics im „Haus Leipzig“ bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Das traditionsreiche Veranstaltungshaus befindet sich nur zehn Gehminuten von der Festwiese entfernt.

Die Veranstalter versprechen für den Abend ein musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche-Mode-Kenner und eine Offenbarung für alle, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Tickets, wird empfohlen, die Tickets für die After-Show-Party rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern.

Verlosung

Wir verlosen 5×2 Plätze für die After-Show-Party. Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „DM in Leipzig“ an contest@depechemode.de. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 16. Mai 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.


After Show Party in Leipzig

Datum: 27.05.2017
Ort: Haus Leipzig, Elsterstrasse 22, 04109 Leipzig (Stadtplan)
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Vorverkauf: 8,00 EUR zzgl. VVK.- Gebühr
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis
Tickets: Über Eventim

1. Floor: Depeche Mode und Synthpop Classix
Dj`s By Heavens In Motion & Black Swarm Dj Team

2. Floor: 80s Pop & Wave
Dj`s By Back To Life Dj Team

Specials:
– nur 10 Minuten vom Konzertgelände entfernt
– Top-Location
– 2 Floors
– spezielle Deko
– Videoperfomance

Facebook
www.facebook.com/events/1799794126969986/

Weitere Depeche-Mode-Partys

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner