Abschlusskonzert in Deutschland?

Wegen der kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten haben Depeche Mode nach unseren Informationen das ursprünglich für den 3. August geplante Konzert in Tel Aviv abgesagt. Die? Zeitung „Die Jüdische“ hatte zwar noch am Freitag gemeldet, dass die Band wie geplant in Israel spielen wolle. Angesichts der sich täglich verschärfenden Lage ist das allerdings nur schwerlich vorstellbar.

Die Absage des Abschlusskonzerts in Tel Aviv hat zu Spekulationen über ein mögliches Ersatzkonzert geführt. Dabei ist auch Deutschland als Ort für ein Konzert zum Tourabschluss ins Gespräch gekommen. Wahrscheinlicher erscheint uns allerdings, dass die Tour um den Auftritt in Israel gekürzt wird und damit am 1. August in Athen endet.

Letzte Aktualisierung: 16.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

109
Kommentare

  1. john
    16.7.2006 - 17:57 Uhr
    10

    he espresso 4 konzerte in berlin reichen ja wohl.

    besser ist eh irgendwo in nrw weil da die meisten fans sind.am besten nochmal in düsseldorf, köln oder dortmund.

  2. 16.7.2006 - 17:40 Uhr
    9

    BERLINNN!!!

  3. Espresso
    16.7.2006 - 17:38 Uhr
    8

    Warum geben Depeche Mode nicht mal in Berlin nur ein Konzert, und zwar im Olympiastadion. Das wäre doch mal was! Wäre doch auch sicher angenehmer für die Herren. Und ein Abschlusskonzert in Berlin / Olympiastadion wäre ja der blanke Wahnsinn. Oder nicht?

  4. Mimi
    16.7.2006 - 17:13 Uhr
    7

    kann ich mir nicht vorstellen. leipzig war ein würdiger abschluss. die machen nicht noch ein konzert

  5. Funkergirl
    16.7.2006 - 17:00 Uhr
    6

    Ich hab was von Düsseldorf gehört…

  6. The Exciter
    16.7.2006 - 16:48 Uhr
    5

    Ich wäre für Kiel, Rathausmarkt… :-)

  7. angie
    16.7.2006 - 16:42 Uhr
    4

    DM 2006 zu Gast bei Fans und Freunden

    Welcome back in germany !!!

  8. noel205
    16.7.2006 - 16:37 Uhr
    3

    Leute sparrt Euch schon mal die Kohle zusammen, weil vielleicht meint es jemand gut mit uns und sie geben ihr letztes Konzi hier in Deutschland, das wär heftig!

    Mein Vorschlag wär Frankfurt (a.M.), weil war bei dieser Tour auf 3 Konzis und keines besser war wie dieses!

    Im diesen Sinne, immer schön am Ball bleiben und jeden Tag mal hier auf depechemode.de vorbei schauen, falls es Neuigkeiten gibt!

    Tschööö Noel205

  9. Melanie Kraft
    16.7.2006 - 16:36 Uhr
    2

    Wir Berliner warten auf Euch, um euch einen würdigen Abschluß eurer tollen Tour zu liefern.Wir lassen die Waldbühne nochmals krachen.Kommt nach BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Claudi-Berlin
    16.7.2006 - 16:27 Uhr
    1

    JUNGS BITTE BITTE KOMMT NOCHMAL NACH DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 2 3 11