7 Geschenkideen für Depeche-Mode-Fans für Weihnachten

Ho ho ho! Weihnachten steht vor der Tür und es stellt sich wieder die Frage: Was wäre ein tolles Geschenk für meine Liebsten? Allen, die einen Fan von Depeche Mode beschenken möchten, machen wir es mit unseren Ideen etwas einfacher. Selbst beschenken geht natürlich auch.

Anton Corbijns großer Bildband zu Depeche Mode

Dieser monumentale Bildband ist ein absolutes Muss für jeden Fan: auf 512 Seiten zeigt euch Starfotograf Anton Corbijn rund 500 Fotos von Depeche Mode, die er von 1981 bis 2018 von der Band gemacht hat.

365 Tage im Jahr Depeche Mode

Fast schon ein Klassiker: der jährliche DM-Fotokalender. Auch für 2022 wieder mit Magneten für den Kühlschrank.

101: Der Kultfilm endlich auf Blu-ray

Cover der DVD "101" von Depeche Mode

Der legendäre Konzertfilm aus dem Jahr 1989 wurde aktualisiert und ist nun auch als HD-Fassung auf Blu-ray erhältlich.

Dave Gahan covert seine Lieblingssongs

Albumcover von "Dave Gahan & Soulsavers: Imposter"

Dave Gahan von einer ganz anderen Seite: der Sänger hat auf Imposter elf Songs eingesungen, die für sein Leben eine besondere Bedeutung haben.

Wanduhr „Enjoy The Silence“

Wanduhren aus alten Vinylscheiben sind ein Klassiker – und ein toller Hingucker, wenn sie so kunstvoll umgesetzt sind wie in diesem Fall.

Untersetzer mit Album-Motiven

Die Artworks von Depeche-Mode-Alben machen nicht nur auf CDs und LPs eine gute Figur, sondern auch als Untersetzer für Tassen oder Gläser.

Hier fährt ein Fan von Depeche Mode!

Fans von Depeche Mode zeigen gerne mit Autoaufklebern ihre Liebe zur Band und zur Musik. Die Aufkleber sind in vielen Varianten erhältlich.